Rathalos (MH Freedom 2)

Weiß jemand wie man am eifachsten Rathalos besiegt?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:42 von Polarwolf

2 Antworten

Du nimmst nhammer und immer wenn er fuerspuckt schnurrt oder von der blitzbombe getroffen wird dreierkombo. ansonsten nach dem rennen diesen aufgeldenen schlag. Fang ihn mit schockfalle und beruhig.bomben da brauchse dich nciht länger mit ihm rumzuschlagen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:15 von d5o5m5i

Rüssi mit 5-10 Feuerabwehr, und einen Hammer oder Machete+.

Nimm Blitzbomben, Fallgrube, Megasaft und schockfallen mit.
Am besten auch noch Zeug zum nachkombinieren.

Taktik (Hammer):
Wenn du ihn siehst wirf eine Blitzbombe, dann erstmal einen Paintball und dan Haust du auf seinen Kopf (größte Schwachstelle).
Wenn er nichtmehr verwirrt ist wirfst du direkt noch eine Blitzbombe und haust wieder auf den Kopf und mach immer so wieter, wenn du nurnoch 2 Blitzbomben hast dan kombinier weiter bis du keine mehr hast. Nun legst du eine Fallgrube und lockst ihn rein und Haust ihm auf dem Kopf, kombinier nach, leg noch eine Fallgureb und lock ihn wieder rein, Hammer aufladen und auf seinen Kopf hauen, wenn er immer noch nicht tot ist, dann müsste er wenigstens humpeln und in sein Nest fliegen, lass ihm 1 min zeit und renn nach dan killst du die Giaprey, stellst sich vor sein Kopf lädst Hammr auf und haust drauf, nun müsste er tot sein, wenn nich hau noch paar mal drauf.

Taktik (Machete+):
Trink einen Megasaft und geh ihn suchen, wenn du ihn gefunden hast dan Painte ihn und wirf ne Blitzbombe, nun Machete Dämonisieren und voll auf ihn einfighten.
Der rest machst du einfach wie beim Hammer, nur immer Dämonisieren und Megasaft trinken.

Antwort #2, 11. Januar 2012 um 10:05 von -Vaan-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)