Fragen zu Bf3 (BF 3)

Also wollte mir Bf3 Kaufen und meine fragen sind...

1.Was ist der unterschied zwischen USK:18 und PEGI:16 bzw. was ändert sich am inhalt?

2.Wie hoch kann man Leveln im Multiplayer (Prestige etc.)?

3.Welche Multiplayer-Modi gibts(Gegeneinander/Koop?)?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:46 von Darth-5086

4 Antworten

1.Ich glaube es gibt kein blut oder es könnte sein wegen limited ab 18.

2.Nein Prestige nich aber wenn man Rang 45 ist dann (also dann Rang 46)Ist Man Adler Level 1 (das ist so ungefähr wie Prestige)
dann kannst/musst du nochmal 45 Level machen um Rang 145 zu sein
bzw. Adler-Rang 45.Ja Und Dann Hast du denn MP Abgeschlossen kannst aber natürlich immer noch weiter Online spielen bloß das die punkte nich mehr berechnet werden,weil du ja denn MP durch hast.

3.Multiplayer Und Koop im Koop-Modus musst du mit EINEM
partner bzw. einem freund 8 geile missionen durch spielen.

4.Das Spiel lohnt sich aufjedenfall
weil die grafik,taktik,maps einfach geil sind.
achja und wenn du mal gerade genug von dem SP oder Dem MP
hast dann hol dir einen ONLINE-Kumpel am besten noch mit Headset
und macht dann die Koop-Mission weil die richitg geil sind.
Teamwork ist dort sehr gefragt deswegen nehme einen freund mit dem
du dich gut verstehst.

Mfg. Uncharted-3
ich hoffe meine Antworten konnten dir Helfen
Und villt. sieht man sich ja mal im Online-Modus ;)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:04 von Uncharted-3

Na klar werdeb die punkte berechnet kuk mal in der bestenliste alle kämpfen um 1zu sein obwolh sie schon lvl 99 sind die punkte kommen immer noch nur du stegist kein lvl up mehr

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:14 von LBP2_lover

1.es gibt keinen unterschied zwischen den versionen

2. es gibt 45 level und dann gibt es noch 100 extra level also insgesamt 145 lvl

3. wurde ja schon gesagt

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:46 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Yo danke aber die Alterseinschränkung hat nichts mit Limited Edition zu tun xD

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 13:53 von Darth-5086

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)