doppel frage (KH 2)

1. was krieg ich als behlonug bei den unterwelt cups.Bitte genaue angaben z.b wenns ein schwert ist auch seine abilitys

2. wann kann ich gegen sephirot kampfen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 12:51 von Kdhbest

16 Antworten

1.die belohnungen sind unterschiedlich doch bei mimorien (glaube ich das das so geschrieben wird) bekommst du ein Orikalkum + das du für Ultima brauchst.

2. am besten ist es ca. nach lv 80 doch um kommplet sicher zu sein lv 99 (habe ich auch gemacht und der war der leichteste gegner im spiel =fast hat mich trotzdem 2 mal gekillt =D )
PS: Für Sephiroth brauchst besser 5 Elexieren und den rest Hi-Potions (Elexiere einsetzen wer er toter engel macht - deine hp und mp sind auf 1 =sofort einsetzen wenn etwas überdir erscheint!)
Und du solltest umbedingt den berserker zustand ausschalten wenn deine MP laden! (abalyti schon vor den kampf ausschalten!)
Und du solltest Memorie haben!
PS: ein guter ort fürs level der gipfel im geweihten land
...nach den kampf gegen sephiroth gehst du zum marktplatz und spricht Cloud an und sagst das du sephiroth gesehen hast und dann verschwindet er UND DU RENNST OHNE UMWEG ZU DEM ORT WO DU GEGEN SEPHIROTH GEKÄMPFT HAST! Denn dann bekommst du das stärkste schwert im spiel (nicht ultima)...


Ich hoffe ich konnte helfen =D

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:36 von KleinInge

Zuerst mal empfehle ich für den kampf Ultima oder St.Küribian,das sind bis dahin die besten. Es wird Moiren Cup geschrieben. Und er meinte glaub ich,nach welchem Punkt in der Story,was nach der Zwischensequenz mit Roxas in der Welt die Niemals war wäre.^^

MFG

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:40 von nr10

ich meinte wann in der story aber die tips sind auch nicht schlecht :=)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:43 von Kdhbest

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
und wo kann ich gegen ihn kampfen?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:44 von Kdhbest

in der Kristallschlucht in Radiant garden(Der weg,der zu den 1000 Herzlosen führte)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:47 von nr10

thx,und ab wann?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 16:48 von Kdhbest

hab ich schon gesagt,nach der Zwichensequenz wo Roxas gegen sora kämpft,in der Welt die Niemals war.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 16:51 von nr10

:o uberlesen

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 16:52 von Kdhbest

ist doch nicht schlim ;D

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 16:55 von nr10

Ja aber passiert mir ofter
z.b bei grepo

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 16:56 von Kdhbest

aha,interessant ist doch auch egal^^ Hab ich beschäftigung ;D

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 16:59 von nr10

ich auch ;)

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 17:03 von Kdhbest

Eigentlich kann man gegen Sephiroth bereits kämpfen, nachdem man den MCP besiegt und Space Paranoids Visit 2 abgeschlossen hat.

Wollt ich nur mal so erwähnen XD

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 17:32 von Sherry-san

xD Ich hab das Spiel wirklich lang nicht mehr gespielt,wies aussieht,muss ich nachholen^^

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 17:49 von nr10

aber ich mache xemnas aus schwer platt aber er mich auf leicht
kann glaub ich überhaupt nich blocken
also sherry es ist sehr unlogisch das man ihn dann schon schaft

Antwort #15, 07. Januar 2012 um 09:51 von Souldersturm

O.o Es haben ihn schon Leute auf Level 1 in FM besiegt.
Die Videos kannst du dir gerne auf YT angucken.

Antwort #16, 07. Januar 2012 um 12:43 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)