Jenseits der Stille - bin am verzweifeln- (Skyrim)

Hallo , ich habe folgendes Problem:
Ich bin jetzt bei der Dunklen Bruderschaftsquest Jenseits der Stille.
Ich muss mit diesem Amaund Motierre sprechen.

Doch sobald ich ihn seinen Raum komme , stürmt sein Begleiter Rexus wie wild auf mich zu und greift mich an , ich habe nochnichtmal meine Waffen gezogen.
ich kann Rexus ja auch nicht töten, wie kann ich die Quest dann lösen?
Wäre schade , wenn ich die Bruderschaftsquest nicht lösen kann , weil diese jasehr gut sein soll...

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:00 von Jakkomo

8 Antworten

Warst du als Werwolf unterwegs? Lade einen alten Spielstand und rede im Notfall mit Unsichtbarkeitstrank mit Motierre.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:10 von Erschaffer

nein , Werwolf war ich noch nicht.
ich habe zuerst die Hauptquest und ein paar Dungeons durchgemacht , dann jetzt halt die Bruderschaftsquest...

Danke , ich werd das mit dem Unsichtbarkeitstrank ausprobieren , melde mich dann wieder

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 13:11 von Jakkomo

das mit dem Unsichtbarkeitstrank funktioniert nicht , der greift mich sofort an wenn der nicht mehr wirkt (nach 30 Sekunden)

Älteren Spielstand habe ich auch versucht , aber da ist es das gleiche Theater :(

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 13:18 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab Rexus k.o geschlagen (den kann man ja nicht töten)
Dann den Unsichtbarkeitstrank gewirkt , und jetzt hab ich das Problem das Rexus mir die Gegenstände nicht geben will

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 13:19 von Jakkomo

Ich hab die Lösung gefunden, falls irgendjemand mal das selbe Problem hat wie ich , so hab ich es geschafft:

1. Rexus aus dem Raum locken und KO schlagen.
2. Schnell vor den Raum rennen (Tür muss offen sein)
3.Unsichtbarkeitstrank trinken
4.In den raum gehen , Amaund spricht euch automatisch an.
5.Schnell die Optionen auswählen und dann immer wegklicken.
6.Wenn ihr dann die Sachen von Rexus holen sollt , einfach die ganze Amaund ansprechen , irgendwann bekommt ihr die Sachen dann.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 13:44 von Jakkomo

eine Frage wie komme ich eigentlich zur dunklen bruderschaft ?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 13:56 von mesu98

du musst in Windhelm in dieses eine Haus einbrechen , das so lang ist und über die Straße drüber geht.(unten drunter verläuft die Straße)
Dann musst du den jungen Ansprechen , er gibt dir einen Auftrag.

Dann musst du den Auftrag vollziehen. Irgendwann später kommt dan ein Kurier , der dir einen Brief gibt. wenn du den brief hast musst du dich nurnoch in ein Bett schlafen legen , der rest passiert dann ganz alleine

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 14:00 von Jakkomo

Aretino-Residenz auf der rechten Seite von Windhelm

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:26 von chillerkiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)