Fiora (Xenoblade Chronicles)

Ich wollt mal fragen,welches Set für Fiora am besten ist?
Habe Agi,Äther,Stärke,Angriff. Also praktisch alles.
Und dieses Ultimo-Kreuz,wieso lässt sich das fast nie einsetzen?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:14 von Keksiix3

3 Antworten

Hättest ruhig ne Spoiler Warnung setzen können...

Nja egal.
Ich würde dir das Äther Set empfehlen, weil ihre energie Angriffe (Ultimo Kreuz, Drohnenkanone etc) damit mehr Schaden machen.

Und zu Ultimo Kreuz: Die Attacke kannst du nur einsetzen, wenn Fioras Mut auf dem Maximum ist (siehst du daran, dass hinter ihrem Potrait Flammen sind).
Sie hat soweit ich mich erinnern kann auch ne Attacke, die ihren Mut erhöht...

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:37 von the_dark_knight999

ich hab zwei mal äther und zwei mal tempo,dan noch str, doppelangriff, max kp und wut runter

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:45 von Mangekyosasuke

Ich würde sie auf Agi spielen, damit erreicht sie ganz einfach eine Agi 200+ und wird fast nicht mehr getroffen. Dann noch mit Technikheilung und ein Max Hp hoch und sie stribt fast überhaupt nicht mehr. Den Rest würde ich mit Äth auffüllen.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:36 von prickal

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)