Multiplayer Strategien (Ruse)

Ich weiß es is ne sehr doofe Frage aber welche Strategien bewähren sich in Multiplayer weil ich nie weiß was ich am Anfang produzieren soll wenn ich mit Flugzeugen anfange kommt der Gegner mit Flak wenn ich Panzer baue kommt der gegner mit Flugzeugen usw. also was soll man genau machen damit man sich nicht überrennen lassen will.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:16 von ShooterXX

7 Antworten

du baust 4 depots und eine infanteriebasis dann positionierst du die infantry in wäldern oder städten um dein hq und aufklärern und tust sie upgraden dann baust u panzerabwehrbasis und positionierst diese ebenfalls bei deiner infanterie und dann baust du la basis und baust flaks und dstellst diese auch zu deinen infanteristen nun bist du gegen lufteinheiten und panzer geschützt.jetzt kannst du dich auf dein geld konzentrieren baue dazu einfach 10 verwaltungsgebäude und baust entweder panzer-oder prototyp basen was du besser findest oder was besser ist bei dem land wo du spielst und baust eine mächtige armee aus den schwwersten panzer die du hast und lässt sie von luftabwehr panzern eskortieren dann noch ein paar aufklärer und die armee ist fast unbesiegbar.während du angreifst ist es auch wichtig deine einheiten mit fallschirmjägern und jagg-bombern zu unterstützen dann müsste es klapen den geger zu überrennen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:46 von pascal1112

auf steam natürlich hab ich vergessen

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:15 von pascal1112

ok danke

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 09:34 von ShooterXX

Dieses Video zu Ruse schon gesehen?
wenn das net klappt gib mal nur Pascal ein

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:22 von pascal1112

pascal112 richtig

Antwort #5, 08. Januar 2012 um 09:40 von ShooterXX

Die sicherste Methode ist am Anfang decodierung oder/und Aufklärer zu machen und dann die Konter gegen die gegnerischen Einheiten zu bauen.

Antwort #6, 01. September 2012 um 23:38 von jonas_cm

Und Pascal: deine Taktik ist sehr anfällig gegen artillerie...

Antwort #7, 01. September 2012 um 23:42 von jonas_cm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: R.U.S.E

Ruse

R.U.S.E spieletipps meint: Mit taktisch feinen Kriegslisten und cleverer Zoom-Funktion auf dem Strategie-Siegertreppchen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ruse (Übersicht)