usas-12 (BF 3)

findet ihr nicht auch, dass die total überpowert ist ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:28 von monsterfreak0

6 Antworten

im nahkampf ist sie zwar die stärkste waffe aber ab mittlere entfernung kann man locker gegen sie ankommen (ich habe die slug muni natürlich mit einbezogen)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:43 von theDaigst

Volles Rohr, ich baller 'nem Typen den Schädel mit der M60 ein, und der hat nix besseres zu tun als mich mit der USAS-12(natürlich mit Splittermunni) abzuknallen ! -.-
Hauptsache: der kommt mit 0 Life davon...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:14 von Converse_padded-collar2

das mit dem 0 life ist ein rundungs fehler er hatte warscheinlich 0,5 life noch und das spiel hat es abgerundet auf 0 naja ich komme eig. relativ gut gegen die usas benutzer an

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:21 von theDaigst

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ich find di ma so noobig... wenn in nem sever mind. 2 mit USAS sind wechsel ich gleich den server ! hab selber 130 kills mi der ;-)

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:24 von battlefield727

also ich hab ja 15 servicestars mit der usas ^^

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:36 von crazyhero2010

ich find die usas selbst nich so stark, aber die splittermuni macht sie viel zu stark auf reichweite. besonders in operation metro oder großer basar kann ein spiel gleich mal den bach runtergehen wenn 3-4 Leute usas mit splitter muni nehmen

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)