Kann letzte Quest der Deadra nicht machen (Skyrim)

Ich habe 14 Quests der Deadra fertig und nun fehlt mir nur noch Die flüsternde Tür.

Da aber bei mir Hulda die Wirtin gestorben ist, kann sie mir nicht mehr die Quest geben.

Kann ich, wenn ich einen alten Spielstand lade, wo Hulda noch nicht gestorben ist die Quest machen und dann noch den Erfolg bekommen ?

Wieso kann man solche wichtigen Personen überhaupt töten ? Ich weiß nicht mal wann ich sie ermordet habe...

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:33 von SturmGolem

3 Antworten

ne da musst du wohl ganz neu anfangen, weißt du wie ich oft ich neu angefangen habe bis ich denn richtigen hatte mit denn ich auch spielen will? genau 16 mal immer so 5 stunden dann hab ich mir einen neuen erstellt , aber jetzt fang ich bestimmt nie wieder neu an... hab auch 14 Artefakte aber ich weiß nicht wo das letzte ist, ich glaube Septimus Signus in Witerfeste :D

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 13:57 von The-Player900

Man kann, wenn man in der Daedraquest mit dem Werwolf und Hircine die Jäger getötet hat kann man den Wolf Nachträglich töten und bekommt die Haut des Erreters und hat somit 1 zusätzliches Daedra artefakk und den Erfolg, da sowohl den ring als auch die Rüstung ein Daedra artefakt sind.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:08 von Muhahahaaa

Das ist ja das blöde, das mit den Wolf habe ich ja schon gemacht. Das komische ist, im Lösungsbuch steht nichts von dem Bug mit dem Wolf.

Ich verstehe nicht, warum man manche NPCs nicht töten kann die rein gar nichts zu sagen haben aber dann welche die einem mehr als 2 Quests geben.

Dummes Spiel und hab jetzt irgendwie kein Bock mehr...

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:20 von SturmGolem

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)