aschesee,ziegendämonen,minotauren und eine hydra oder so etwas (Dark Souls)

also ich bin verwirt ich suche nach wie vor den aschesee habe aber neben bei ne entdeckung gemacht und zwar nach dem lavastrom dämon
kommen ungefähr 6 taurus dämonen 5 ziegendämonen und irgend sone hydra ist auf einmal beim feuerbrand schrein aufgetaucht habe sie noch nicht angegriffen weil ich weiß was die hydra im wald kann
aber ich suche nach wie vor den aschesee wohin soll ich gehen ist der vor oder nach queelag weil nach ihr kommt nur der lavadämon und dann ist weiter hinten noch ne gelbe nebelwand oder so etwas in der art das kann man von oben sehen.

1.von wo muss ich zum aschesee ?
2.was ist diese gelbe nebelwand ?
3. muss ich die taurus dämonen und ziegen dämonen noch mal als endbosse besiegen ?
4. kann ich deren waffen droppen ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:34 von spyro09

5 Antworten

die sogenannte hydra beim feuerbandschrein ist ein NPC und den greifst du besser nicht an, der sagt dir wie es weitergeht und bei ihm kannst du deine sachen verkaufen und zwar nur bei ihm.
zum aschesee kommst du noch und die waffen von taurus und ziegendämon kann man meine ich irgendwie bekommen aber ob sie die droppen weiß ich nicht, kannst es ja hierrüber mal überprüfen: http://darksoulswiki.wikispaces.com/weapons

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:32 von Kryos

mir zu sagen das ich noch zum aschesee komme hilft mir nicht wirklich ist der vor oder nach queelag oder dem lavastromdämon
und sagt mir bitte auch noch wo dieser ast ist und bitte nich den namen des gebietes z.B. schandstadt sagen weil die ist groß

danke im vorraus

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:40 von spyro09

der lavastromdämon ist optional gewesen, egal.
jedenfalls hier:

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:44 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Wann kommt diese Hydra?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 15:35 von LOSkiller

wenn man man beide erweckungsglocken geläutet hat und das ist keine hydra sondern eine kingseeker snake

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 17:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)