Wie kann ich einen T-29 knacken? Wo sind seine Schwachstellen? (World of Tanks)

Hallo zusammen,
zur Zeit gerate ich immer öfter in Battles mit einem oder mehreren T-29. Es ist egal, ob mein Fadenkreuz grün oder rot ist, ich komm nicht durch seine Panzerung. Welches Tier (Klasse) ist am effektivsten? Und wo muss ich hin ballern das ich ihn mit einem deutschen Tier (Klasse) V oder VI beschädigen kann?
Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:37 von FireFalk737

5 Antworten

So genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich kann dir empfehlen, von hinten am Turm anzugreifen. Dort sind (fast) alle Panzer schwach. Ich empfehle dir, auch das bessere Geschütz zu erforschen und einzubauen. Mit den deutschen Panzern kenne ich mich nicht aus, ich habe mich auf USA spezialisiert.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:48 von Mortius

Ok danke.
Aber ich bin für weitere Antworten auch dankbar
FireFalk 737

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:44 von FireFalk737

Bei den Amerikanern immer auf die Wanne schießen. hört sich blööd an, ist aber so. Durch den Turm kommt nichtmal jeder VII.

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:45 von Hunted

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
nicht immer...das ist hauptsächlich bei den heavys und 1-2 anderen panzern im tree so aber hunted hat schon recht die wanne (der untere teil des fahrzeugs) ist angreifbar allerdings nicht immer das ist dann der fall wenn er in nem bestimmten winkel zu dir steht oder deine waffe weniger als 150 durchschlagskraft hat warum gerade 150?nunja ich habs schon oft genug mit anderen waffen und fahrzeugen ausprobiert und hatte bislang mehr erfolg mit fahrzeugen die halt eine waffe mit über 150 durchschlag hatten...verständlich..alles darunter hat iwie nicht funktioniert oder nur sehr sehr schwer :/

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 19:36 von Jamie-San

Hab selber einen T29 einfach hinten in den turm da ist er am schwächsten und da ist das munitionslager. Da brauchst du nur 2 schuss viel Spaß.

Antwort #5, 20. Februar 2015 um 12:20 von rex2404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)