speedkill bei dämonjho (MH Freedom 3)

unswar wollt ich mal wissen welche taktiken ich anwenden kann um dämonjho solo speed zu machen will seine rüssi farmen es sollten schon wenns geht unter 5 min. sein

danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 13:58 von Mrminestormer

6 Antworten

Also das einzige was mir einfällt ist mit der silber los rüssi und ala lanze mit adrenalin +2 oder mim grünen narga bogen ABER ich würde mir sowieso nur die silberlos holen weil die meiner meinung nach besser als die jho russi ist =)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:56 von Chokeslamer

hmm des wäre eine möglichkeit obwohl ich es irwie net mag mit adrenalin zu spielen aber ich werd es mal versuchen

thx

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:59 von Mrminestormer

Ja aber wenn du denn unter 5 min schaffen willst kannst du es meiner meinung nach nur mit adrenalin schaffen alles andere würde mich überraschen =O

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:04 von Chokeslamer

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Mit Heldentum + Adrenalin + Kraftpille ist die shcnellste methode und halt die üblichen Fallen Fassbomben + dazu etc ^^

PS : die Silberlos Rüssi ist die beste Full Euip Rüssi in MHP3 ^^
bessere sind nur Misch rüssi noch oder bestimmte rüstungen mit speziellen Epic Talismännern.

Mfg

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:31 von Dai_Tenshi

"Heldentum + Adrenalin".
Heroics und Adrena können nicht gleichzeitig aktiviert werden. Wenn beides aktiv ist löst sich Adrena auf.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:12 von gelöschter User

ja ich versuchs aber ich bin mit adrenalin net gut-.- wenn ich seine rüssi hätte dann hätte ich alle drachenälteste rüssi + seine auch wenn er keiner is schätz ich ihn so ein wegen seiner dracheneig.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 16:15 von Mrminestormer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)