Weitere Tipps&Tricks für Dq9! (Dragon Quest 9)

Hallo zusammen!

Unsere Website (http://dragonquest9ds.jimdo.com) ist nun fast fertig!

Ich hoffe ihr schaut einmal vorbei und hinterlässt einen Kommentar, wir würden uns sehr freuen!

Schickt uns weitere Vorschläge/Ideen, denn so können wir noch mehr hilfreiche Tipps&Tricks auf unsere Website stellen.

Wir wollen jedem helfen und hoffen ihr könnt uns dabei unterstützen. :D

Liebe Grüsse Jo&Ju

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:00 von jojudq9

25 Antworten

Zb.

Monsterliste
Teamaufstellungen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:06 von Sophie28

Hallo Sophie

Danke für deinen Vorschlag, wir werden ihm sicher nachgehen.

Grüsse Jo&Ju

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:07 von jojudq9

Ja und Auftragsbeschreibung (-hilfe)! Hier fehlen etliche!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:13 von Nicolas1122

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Ich glaube wir sollten das lieber in seine Kommentare schreiben.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:19 von Sophie28

Meinst du Missionen?

Im Moment sind wir gerade an der Rubrik Missionen am Arbeiten.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:19 von jojudq9

WIe wäre es mit einer Weltkarte :D

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 14:23 von Sophie28

@jojudq9: Coole Seite! Ich schreibe mal einen Kommentar! ;)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 14:26 von _Tuzki_99

Hallo zusammen

Eine Weltkarte haben wir schon seit gestern draufgestellt, aber egal :D

Danke Tuzki!
Habe auch schon mal lange Animal Crossing gespielt, aber jetzt nicht mehr, trotzdem tolle Seite :D

Grüsse Jo

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:45 von jojudq9

Danke! :)

Ja, unsere Seite ist auch noch nicht ganz fertig... ^^

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 15:27 von _Tuzki_99

@jojudq:Aber wie ich sehe ist das nicht deine(Die Weltkarte)? oder deine Schatzkarten Seite ist auch von icksmehl :)

Und ´´Geld verdienen´´ ist das gleiche wie bei dragonquest9.at ?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 16:32 von Sophie28

Stimmt.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 16:36 von _Tuzki_99

Hallo zusammen

Ja, die Weltkarte ist grösstenteils nicht von mir, ich habe nur einzelne Sachen davon geändert.

Beim Geld verdienen, habe ich jedoch alles von meinem Wissen zusammengestellt. :)

Bei den Schatzkarten habe ich die verschiedenen Bilder von allen möglichen Seiten gesucht und zusammengestellt, weil ich keine eigenen Bilder hochladen konnte (versuche das zu ändern).

Alle Texte auf meiner Website sind von mir und ein kleiner Teil vom Spiel selber.

Ich hoffe ihr glaubt mir, dass ich nicht alles einfach kopiert habe :O

Liebe Grüsse Jo

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 16:55 von jojudq9

Also zu Weltkarte: Name ändern bringt nix sagst mit bitte was du daran verändert hast?

Beim Geld verdienen ist das 100% von dragonquest.at

Und zu denn Schatzkarten ist das definitiv von icksmehl.

Möchte dich nicht zu sehr kritisieren,und es ist wirglich eine schöne Seite,aber zu Kopieren bringt nix.

Hoffe du tust es jetzt nicht zu ernst nehmen.

-Sophie

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 17:36 von Sophie28

Bei der Weltkarte habe ich noch ein paar andere Items hinzugefügt.

Und glaub mir, ich habe wirklich rein gar nichts von dragonquest.at beim Geld verdienen und auch sonst nichts.

Zu den Schatzkarten: Nun kann ich leider keine eigenen Bilder hochladen (sonst hätte ich das natürlich) und habe so die Bilder von icksmehl benutzt.

Ich habe diese Seite gemacht um anderen zu helfen und das macht mir auch Spass.

Nun hab ich einfach ein Problem mit den Bildern (das wird sich aber schon bald ändern). :P

Alle Texte schreibe ich selbst, mit meiner Schwester zusammen.

Ich mache natürlich keine Seite um alles möglich von anderen zu kopieren, ich würde dir empfehlen mal alles auf unserer Seite genau durchzulesen, bevor du solche Kritiken in den Raum stellst, aber egal wenn das eben deine Meinung ist.

-Jo

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 18:05 von jojudq9

Natürlich ist es nicht komplett gleich,und ich habe geschrieben du sollst es nicht GANZ so kritisch sehen,es wäre aber auch toll wenn du andere ideen auf deine Seite setz :)

Und nein ich will dir nicht sagen was du machen sollst es ist ein guter tipp.
Ich enschuldige mich für dich auch nochmal :)

Viel erfolg bei deiner Seite :D

-Sophie

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 18:26 von Sophie28

Hallo Sophie

Jetzt nimm du aber nicht alles so ernst. ;D

Danke für deine Tipps, werde ich versuchen umzusetzen. :D

Grüsse Jo

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 18:58 von jojudq9

ja die seite is ganz gut

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 19:19 von xXJedimasterXx

GANZ GUT?!?! Die Seite is HAMMER!

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 19:23 von Gweddry

ja chill mal ! ^^

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 19:31 von xXJedimasterXx

Nja, irwie sehe ich nicht viele Unterschiede zu anderen Seiten dieser Art, irwie sind da alle gleich.

Antwort #20, 07. Januar 2012 um 13:00 von prickal

ja, irwie sehe ich nicht viele Unterschiede zu anderen Seiten dieser Art, irwie sind da alle gleich. bin das erste mal der selben Meinung wie prickal un ich glaube das liegt daran das er mal Recht hat.

Antwort #21, 08. Januar 2012 um 09:39 von dragonquestzocker777

Na, danke

Antwort #22, 08. Januar 2012 um 10:54 von prickal

@dragonquestzocker777: Was heißt, er hat "mal" Recht? ^^

Antwort #23, 08. Januar 2012 um 13:09 von _Tuzki_99

prikal ist zum Beispiel der Meinung das Paladine schlecht sind
man für die ersten 30 Sondermissionen WIFI braucht etc. vll. weiß du es nicht aber Paladine sind unglaublich gut, und das mit der WIFI ist Quatsch.

Antwort #24, 08. Januar 2012 um 22:29 von dragonquestzocker777

Doch, ich weiß es, ich habe selbst einen Paladin und der hat fast so viele LP wie mein Gladiator. :D

Und ich habe die ersten 30 Sondermissionen auch ohne WiFi geschafft (ich habe nämlich keins).

Antwort #25, 09. Januar 2012 um 17:10 von _Tuzki_99

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)