neue Taktik mit Cottbus Feb 2012 - bitte schnell antworten ;) (Fifa 12)

Hallo Leute,

ich brauch ne neue Taktik mit Cottbus, nachdem das Spielen und Tore machen immer schwerer fällt.

Meine Aufstellung ist die neue Standardaufstellung von denen.

TW: Kirschbaum 69
RV: Bittroff 65
IV: Hünemeier 69, Brzenska 70
LV: Schorch 68
RM: Reimerink 67
ZM: Bittencourt 65, Kruska 69
LM: Adlung 72
ZOM: Leitner 72
ST: Fenin 71

Ersatzspieler: Smith 77, IV: Spillane 62, Landre 66, MIT: Bertram 64, Ludwig 69, Kittel 70, ST: Thy 69

Taktik: Geschw.: 50 Passpiel: 48 Geordnet
Laufarbeit 47 Flanken 67 Schussverhalten 53 Geordnet
Verteidigung: Druck 57 Aggr. 47 Verschieben 52 Abschirmen

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:03 von LEXGILDO

9 Antworten

Aufbauspiel:
Geschwindigkeit 80
Passspiel 66
Positionsspiel geordnet

Chancenerarb.:
Passspiel 66
Flanken 50
Schussverhalten 90
Positionsspiel geordnet

Verteidigung:
Druck 66
Aggr. 66
Verschieben 66
Verteidigungslinie Abschirmen

Formation:
TW
RIV
LIV
ZM
RM
LM
ZOM
MS
ST

So habe ich einen KM mit Cottbus auch schon begonnen u bin erfolgreich aber habe natürlich auch noch andere Spieler im Kader. . .hole dir Adryan als MS also ausleihen weil der kostet zu viel für Cottbus u ich habe den seit 3 Jahren ausgeliehen!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:38 von kalle-ngk

Formation ist so:
TW
RV
IV
IV
LV
ZM
RM
LM
ZOM
MS
ST

sorry :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:42 von kalle-ngk

kannst du des vllt. genauer machen? :D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:19 von LEXGILDO

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Was genauer machen?:). . .alles steht bei individuelle Taktik genauso da wie ich es geschrieben habe von oben nach unten halt. . .

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:42 von kalle-ngk

die formation und die abstände ms/zom/zm und wie tief stehen die flügel und dann noch die offensiv/defensivbewegegungen bitte :D hab grad das erste spiel auf profi 1:0 gewonnen also geht so ( ich spiel halt profi wegen des dribbelns :D )

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:50 von LEXGILDO

Formation:
O O
O O
O

O O
O
O O

So sind ungefähr die Abstände. . .
Abwehr habe ich bei Offensiv u Defensive Standard
u den Rest der Mannschaft also ZM, RM, LM, ZOM, MS u ST Offensiv hoch u Defensive wenig

Konnte ich helfen?

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:28 von kalle-ngk

ja wie stehen ms und st zueinander :D (ich komm mit der formation net klar denk ich)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:33 von LEXGILDO

Dieser blöder Mist ey. . .ich habe mit o die Formation so gemacht wie ich se habe u das da oben kam bei raus :D. . .Abwehr habe ch so gelassen wie se ist der ZM ist genau in der Mitte vom Mittelkreis RM u LM zwischen den vierten u fünften Rasenkästchen nach der Mittellinie der ZOM ist genau hinter dem Halbkreis vom Strafraum den ST ganz nach vorne auf der Standardposition u der MS ist mit dem viertel des Kreises auf der 16m Strafraumgrenze unten in der Ecke

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 17:36 von kalle-ngk

Das ist ja auch nicht richtig gesendet worden mit der Formation da oben :D. . .hab es mal geschrieben wie die Spieler im Feld besetzt sind u wo. . .hoffe es ist zu verstehen

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 17:39 von kalle-ngk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)