Ashen Lao Shan Lung 1.2 (MH Freedom Unite)

Ich versteh einfach nicht warum ich den Ashen Lao Shan Lung nicht machen kann.

Im monster hunter wiki steht das man alle einzel Jagd Quests der Stufen 7&8 machen muss um ihn als Nekoht Quest zu bekommen ich bekomme ihn aber nicht.

Deshalb zu meiner Frage:Weiß Jemand wie man ihn als Nekoht Quest bekommt?

PS:Ich habe schon den rostigen Kushala Daora und die Lunastra freigeschaltet,obwohl man das gleiche beim Ashen Lao Shan Lung machen muss um ihn freizuschalten.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:14 von __battlefieldfan__

5 Antworten

mach mal alle quest bist du bei nekoht keine mehr hast irgendwann muss der kommen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:21 von 571701633A

nein,du kannst ihn nur in der gilde freischalten wenn du alle epischen-jagd-quests der stufen G1 und G2 machst.bei nekoht gibt es den nicht.da hast du dich wohl verlesen.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:21 von chas

nein bei nekoht gibst auch einen auf der 2 stufe

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:22 von 571701633A

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hier kannst du nachsehen

Link:http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MHFU:_Nekoh...

kurz runterscrollen dann kannst du nachlesen

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:24 von 571701633A

aha.ich hab alle queststufen im dorf mit lila beendet außer stufe neun.da fehlt mir noch die quest monsterjäger,aber ich habe da keinen.

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:25 von chas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)