Veteranenstatus...? (BF 3)

Hi Leute,

ich wollte mal fragen wie man den Veteranenstatus freischaltet.

Ein paar Freunde von mir haben bei Battlelog diesen Status und jetzt will ich wissen wie das ganze funktioniert..

Muss ich dazu mehrere BF games besitzen? (z.B. Bad Company 2)

Da ich vorher nur CoD gezockt habe besitze ich die nicht ;D

Ich bedanke mich schon vorher für die Antworten..


Und jetzt will ich noch eure Meinung wissen..!
1. Diese verfluchte USAS nervt mih TIEREISCH! Jedesmal wenn einer mit ner USAS max. 10m. vor mir steht macht es *bumm* und weg bin ich! Die ist ULTRA überpowert! Was meint ihr?

2. Egal wo ich spawne, bei meinem Squad oder bei einem Kontrollpunkt es dauert keine 3sec. und ich bin wieder Down weil irgendwelche "Pro's" darauf warten und mit der USAS oder sonst was wieder einen Killn.. das musste raus! XD

ok also

mfg
Jens5345

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:16 von Jens5345

4 Antworten

bei den veteranen-status kann ich dir nicht helfen aber
zu 1. ja finde ich auch! besonders mit dieser Splittermuni (oder wie sie heißt)

zu 2. ich finde zur zeit laufen ganz schön viele mit USAS rum...
nach ner zeit nervt das echt. vorallem wenn ich einen sehe und von der seite komme und schon ein paar mal auf den rausballer er sich aber umdreht und nur 1 schuss von sich gibt und ich dann tot bin nervt mich das ganz schön...

vorallem nervt es mich wenn der typ auch noch ein SNIPER war. ich mein ein sniper! der hat eigentlich ganz hinten in busch zu sitzen und nicht mit der USAS durch die map zu rushen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:52 von Philipp010

Die USAS ist meiner Meinung nach die überpowerdste Waffe im ganzen Spiel und ist eigentlich mehr Tragbarer-Sniper-Panzer als eine Shotgun. Jeder Einzelne der sie benutzt ist für mich ein absoluter Noob, deswegen finde ich deine Bezeichnung "Pro's mit USAS" ziemlich falsch - ein echter Pro muss nicht zu solchen Sachen greifen um gut zu sein.
Ist es eigentlich ein Witz dass ich auf Caspian Border vollautomatisch von einer USAS über die Distanz zweier Bases abgeschossen wurde?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:47 von CamelTrunk

Ok Danke für eure Meinung ^^

Achja das mit "Pro's" war so gemeint.. die bezeichnen sich als Pro nur weil sie mit einer überpowerten Waffe rumrennen deswegen die Anführungszeichen ;D Was nicht heißen soll das ich die als Pro's sehe ^^

Gut das ich nicht der einzige bin der die Waffe einfach überpowert findet :D

Aber ich muss wohl weiter suchen um eine Antwort für den Veteranenstatus zu finden..

trotzdem thx!

mfg
Jens5345

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 12:30 von Jens5345

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
zu dem Sniper gebe ich dir recht entweder Sniper (AUFKLÄRER) oder Sturmsoldat.Ein Sniper hat sich im Hintergrund zu halten und nicht mit Schrotflinten Nahkampf auszuüben.

Antwort #4, 07. September 2013 um 10:54 von felixer06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)