Bin verwirrt... (Tales of the Abyss)

Hab ein kleines Problem...
War in den Meggiora Highlands und habe dort diese Ruinen entdeckt (fünf waren es glaub ich) hab alle aktivieren können bis auf ruine zwei wo guy sagt sie wäre nicht betriebsfähig oder so... wie kann man diese denn einschalten bzw reaktivieren?

Zweit Frage was mich auch verwirrt ist das die weltkarte eine weitere stadt in den meggiora highlands anzeigt komme mit dem flugschiff nciht dort hin weil dort irgendeine barriere ist...
Wie kommt man denn dahin und was ist da eigentlich?

Lg

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:20 von Eisklinge

4 Antworten

1.Eigentlich brauchst du die ganzen ruinen nicht machen,eigentliuch müsstest du diesen roboter nach ein paar ruinen schon schaffen
was 2. betrifft würde ich das selbst mal wissen,ich hab das spiel gerade durchgespielt und weiß immer noch nich was da ist

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 20:01 von Darkfirelord

also mich würde eher das 1. interessieren ô.O
ich hab bei den ruinen alles, wirklich alles probiert xD
aber bei dem einen eingang ging das dumme ding net an.
mieu ist unfähig, pff.

und für diese stadt (die ziemlich cool ist, übrigens :D)
braucht ihr einen speziellen flightstone, dann könnt ihr mit voller power durch die whirlpools fahren (nur auf wasser wegen) und kommt in dieser stadt an.
da ist auch immer feuerwerk, wenn ihr porbiert da drüber zu fliegen.

der spezielle flightstone findet man nach einem mehr oder weniger kopmplizierten rätsel bei mt. roneal .__.
ihr braucht aber mieu wings & ich glaub auch mieu fire 2.

ich kann aber jetzt nach einer riesen antwort vorhin xD beim besten willen nich komplett ausm kopf sagen, wie das rätsel zu lösen war. tut mir leid.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 00:25 von AnimalCrossingFanNr1

wo ist das 2. mieu fire?

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 10:48 von Darkfirelord

Dieses Video zu Tales of the Abyss schon gesehen?
geh nach aramis spring, da ist so ein Hund, du musst sein herrchen mit mieu fire retten. geh dann nach keterburg, da sind die 2 wieder, du wirst automatisch zu mt. Zaleho teleportiert und da kannst dudir dann mieu fire 2 holen. aber ich weiß nicht, wann genau das mit dem Typen in Aramis Spring ist.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the Abyss

Tales of the Abyss

Tales of the Abyss spieletipps meint: Das Japano-Rollenspiel hat den Sprung von der PS2 auf den 3DS geschafft. Freunde dieses Genres dürften sich in der Anime-Optik sofort heimisch fühlen.
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of the Abyss (Übersicht)