Neue jutsus ? Unten (Naruto Ninja Storm Generations)

Hier ein link von chiyo und Team suna in past und present gibt
http://www.saiyanisland.com/2012/01/naruto-gene...

Gaara und temari haben ein neues ninjutsus
Juhuu ;D

Von der sasori Puppe sieht man bei Kankuro nichts

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:27 von mance

26 Antworten

Kankuro TS hat ja schon das Kage Arc Outfit an und das müsste heißen das man beide Outfits und die Puppen austauschen kann oder.

Weil beim Awake ist die Puppe auch nicht da ist das aus Storm 2 geblieben. Wär auf jeden fall voll super :'



PS: Temari ist einfach mal der coolste Nebenchar ^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:54 von gelöschter User

Ja er hat zwar das neue Outfit an aber dann müsste er ja mit DEM Outfit auch die sasori Puppe haben die er ja da nicht hat
Und einzeln wird man die Puppe nicht auswechseln können ;D

PS: jaaaa temari ist soo cool
Mit einer meiner fav charas ;)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:58 von mance

wo seht ihr bitte ein neues jutsu? oO

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:23 von velvet_tears

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Bei temari da wo der Tornado ist

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 15:30 von mance

i befürchte dass kankuro kage arc ein eigener character wird
das würde bedeuten dass nur noch 4 fehlen würden

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 15:42 von backfish91

hatte sie das aber nich auch schon in storm 2? da hatte sie doch sonen angriff wo der gegner durch den wind nach oben geschleudert wird...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 15:43 von velvet_tears

Wieso sollte er ?
Wird er zu 99% nicht

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 15:44 von mance

Ja, hatte sie eigentlich...

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 15:44 von DonPersien

Ich meinte das letzte Bild die Attacke hat sie nicht in Storm 2

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 15:46 von mance

Also ich seh da nichts Neues?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 15:47 von DonPersien

wieso nicht?
wenn es bisher ein 2.Outfit bei einer Figur gab dann hat sich das ultimate geändert und sonst nichts
bei kankuro sind es ja ganz andere Combos und jutsus wenn er sasori bekommt

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 15:48 von backfish91

backfish das stimmt nicht ich sage nur bei NarutoSage und Hokage kein Unterschied.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 15:49 von DonPersien

Dann kennst du temari nicht richtig
Das bild ganz unten wo sie den Tornado auf den Gegner macht das ist die neue Attacke höchstwahrscheinlich ein nin jutsu und diese Attacke hatte sie zu 100% nicht in storm 2

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 15:49 von mance

Backfisch

Er hat aber schon das kage Outfit an auf dem Scan und dort sieht man nur seine gewöhnlichen Marionetten. Das einzige auf was wir noch hoffen können ist dass er sasori als ulti haben wird

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 15:52 von mance

Doch im ist am Ende einer Kombo...

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 15:52 von DonPersien

DonPersien
also bei Storm 2 hat sich bei mir sonst zwischen den zwei narutos, bei den sasukes, bei hokage naruto und Naruto Sage nichts geändert

ich hoff aber dass du recht hast damit mehr platz für Figuren bleiben dich ich lieber hätte als noch jmd mit puppen
mit denen hab ich nie richtig spielen können

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 15:54 von backfish91

Neee in welcher denn ?
guck nochmal genau hin

Ich spiele temari schon sehr lange in Storm 2 und ich kenne ihre Combos mittlerweile sehr gut

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 15:55 von mance

Ich spiele sehr gut mit Puppenspielern :)
Kankuro ist immer willkommen!

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 15:56 von DonPersien

Ich hab keine Ahnung spiele nicht Temari, kann mich auch irren, aber kommt mir so bekannt vor O.o

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 15:57 von DonPersien

Ja ich spiele allgemein mit den suna Geschwistern gerne deswegen ist Kankuro auch bei mir Willkommen ;)

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 15:58 von mance

Ich spiele eigentlich:
1.Kiba/Sasori
2.Sasuke Kirin
3.Pain/Itachi

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 15:59 von DonPersien

Nee dieses jutsu hatte sie noch nie
Vllt kommt es dir aus storm 1 so bekannt vor dort hatte sie ein ähnliches

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 15:59 von mance

Kann sein, ich weiß es auch nicht, aber ich glaube das wird kein direktes Dreieck+O sein, sondern eins das ne Kombo beendet...

Antwort #23, 06. Januar 2012 um 16:01 von DonPersien

ich spiel alle ist ja sonst lw xxxxxDDDDD


Das Bild unten von Temari die Attacke ist echt neu hoffentlich Nin-Jutsu sieht danach aus :D

Antwort #24, 06. Januar 2012 um 16:01 von gelöschter User

Ja bestimmt nin jutsu da bei fast allen charakter scans immer das nin jutsu dabei ist
Und ausserdem warum sollte sie ausgerechnet EINE Combo anders haben ? Also muss es das nin jutsu sein

Antwort #25, 06. Januar 2012 um 16:03 von mance

closed by unknown!

Antwort #26, 06. Januar 2012 um 16:03 von DonPersien

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)