Die neue PSP schaut mal eben bitte hier rein muss was wissen (Invizimals 3)

ich weiß es ist zwar keine frage zum spiel muss eben was wissen also hat die neue psp internet also ich möchte nimlich mal mit mein freund online spielen oder so?PS ich hab die psp 3004 mit version 6.60

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:34 von Leo-Toast

4 Antworten

Jede PSP hat Internet.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:55 von hatschi360

Die neue PSP-Street hat keine Wi-Fi-Funktion, deswegen kostet die auch nur 99€. Aber wenn du die PSVita meinst die hat natürlich Wi-Fi wie alle andern auch, aber auf der Vita gehn högstwahrscheinlich keine normalen PSP Games mer.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:40 von gelöschter User

Nein ich meine die PSP aus der werbung wo die 2 Jungen da wahren die PSP meine ich ich wollte dir mir vieleicht kaufen ich weiss nur noch nich ob ich das mache weil ich ja schon eine habe aber truzdem danke für die Antwort. :)

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:14 von Leo-Toast

Ich habe die 2 vorgängerspiele von invizimals ich bin da grage bei tigerschark fangen und transformieren damit ich mir die invizimals schicken kann und ich nicht so lange brauche deshalb wollte ich ne 2te und auch so bräuchte ich mal eine neue.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 14:18 von Leo-Toast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)