In andere Städte kommen (Animal Crossing - City)

Wie kann ich in andere Städte kommen z.B. bei Freunden.
Und wie erstellt man einen Freundescode (kostet das was)
und wie geht das alles?

Danke im Voraus! :D

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:39 von Alexandra_Strobl

5 Antworten

nein, das kostet nix (sonst würde das fast keiner machen)

geh einfach zum stadttor und frag Harry nach Freundescode. (rechter hund) dazu bracht ihr aber eine internet verbindung mit der wii.

wenn ihr beide freundescodes habt, müsst ihr die erst einspeichern (auf dem herz im menü) und einer von euch sein tor aufmachen, indem er "Gäste einladen!" wählt. der andre muss "Ich will mal raus!" und dann "Nintendo WFC" wählen.

ich hoffe, es klappt und das ich helfen konnte

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:53 von Tinitown

Internetverbindung ist des in Systemeinstellungen oder?
Musste da bei euch auch ein update gemacht werden?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:17 von Alexandra_Strobl

bei mir ja

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
kostet internet für wiiund/oder 3ds was?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:48 von Gamefreak_13

kommt drauf an! du hast mit Sicherheit einen WLan-Router oder?^^
Dann kommt es darauf an ob ihr eine Internet-Flatrate habt oder nicht (glaub ich?)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 18:59 von Xbox96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)