wer kann mir helfen die lagi+ rüssi zu kriegen? (Monster Hunter 3)

hi leute, ich bin heute um 18 uhr online wer will mir helfen die lagi+ zu bekommen?

bin jr:40

(welche mit alatreon waffen neme ich, welche ohne vieleicht^^)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:40 von gelöschter User

22 Antworten

lol was hat das mit ala waffen zu tun xD

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:46 von gelöschter User

Warum nimmst du Leute mit Alatreon Waffe zu 100% aber Leute ohne nur viellecht?
Du hast doch selber auch keine -.-

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 14:47 von __battlefieldfan__

Alter, du bist selber erst jr. 40 und verlangst, dass andere einen Waffe haben, die man erst ab 46+ haben kann?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 14:48 von rickler

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
vorallem da die es bessere waffen für lagi gibt als die von ala xD

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 14:49 von gelöschter User

ups das *die* muss weg

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 14:50 von gelöschter User

Wenn ich also mit Qual L auf Adrenalin spiele oder Status schieße oder mit Agna LS oder Glut Falchion darf ich nur vielleicht mitmachen?

Interessanter Anspruch.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 14:51 von inaschu

Speefviper nicht immer z.B. macht Dunkle Klaue "tod" genau so viel Schaden wie Wyvern-Klinge Fackel.Nur man muss Dunkle Klaue "tod" nicht so oft nachschärfen und am Körper(nicht arme,Brust;Schweif oder Kopf) zieht Dunkle Klaue "tod" mehr ab,glaube das macht dann 1 oder 2 damage Punkte mehr xP

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 14:53 von __battlefieldfan__

Ja aber in dem Fall wäre das Agna Ls soowieso besser als die Wyvernklinge

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 14:55 von rickler

ja schon ist dkt auch gut und so, aber ich mein das 1. seine ansprüche fürn arsch sind und 2.das ich lagi wohl schneller mit heroics und Teufelsstoß L down kriege als mit heroics und dkt...

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

außerdem hab ich nie was von fackel gesagt ^^'

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 14:56 von gelöschter User

rickler ich finde das Agna Langschwert ist nur mit Kritisches auge +3 besser.

Speedviper Ich finde seine ansprüche auch nicht in Ordnung.
Ich weiß^^.

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 14:58 von __battlefieldfan__

Aber naja wie auch immer wenn jmd ihm helfen will und er nimmt sie nich an nur weil er keine ala waffen hat, dann hat er natürlich selber schuld und soll nich so welche ansprüche festlegen ;)

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 15:00 von gelöschter User

Ich könnte z.B. auch sagen das ich ihm nur helfe wenn er ein gutes adrenalin Set hat und die Waffe Qual L.

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 15:01 von __battlefieldfan__

Wobei man für Qual L Eroberersiegel braucht, also HR51 sein muss. Aber vielleicht will er auch nicht, dass jemand die gegen Laggiacrus stärkste Waffe nimmt, weil er sich als echter Pro sicher ist, die quest auch so zu schaffen.

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 15:02 von inaschu

inaschu Wenn das so ist soll er die Quest alleine machen finde ich.

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 15:03 von __battlefieldfan__

Noch da?
Ich würde helfen wenn ich noch nix vorhaben werde xD

Name Niko
Hr 80-90 kp
Waffe... Dunkle klaue tot oder Räuber elend

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 15:14 von gelöschter User

am besten nehm keine haha , will ma gucken ob er dich trotzdem nimmt xD

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 15:15 von gelöschter User

Bevor ich mich jetzt auch melde: Mit welcher Rüstung bist du eigentlich ausgerüstet und welche Waffe benutzt du?

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 15:16 von inaschu

Jetzt kommt er oder sie mit:
Rüstung:
Jaggi+
Jaggi+
Ludroth+
Rathian+
Ludroth+

Waffe:Donnerschlag+

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 15:18 von __battlefieldfan__

Scheis drauf, der hockt in base

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

sorry an alle.die rüssi ist mir so wichtig das ich übertrieben habe.ich entschuldige mich bei allen.es könn alle mitmachen egal mit oder ohne ala waffen:vieleicht gibt ihr mir noch ne chance.sorry!

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 16:24 von gelöschter User

ich fühle mich wirklich schlecht wegen der waffen sache.ich lasse jeden mitmachen.egal welche waffe.

Antwort #22, 06. Januar 2012 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)