Hilfee ! (einzug musik , wichtig!) (WWE '12)

Heey leute hab wieder mal eine kleine frage.
also ich hab mir gestern des alte theme lied von randy orton (burn in my light) runtergeladen und dann aufm usb stick und auf die ps3 hoch.
und jetzt wenn ich ddes auswählen will als entrance musik kann ichs ned auswählen. ist mp3 format muss ich dass in ein anderes format machen oder wie geht das
gruß

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:46 von Freaky_Killer96

4 Antworten

1.Das Lied auf einen USB-Stick draufpacken.
2.Den USB-Stick in die PS3 stecken.
3.Die PS3 anmachen in die Kategorie Musik dann Dreieck drücken wo drauf steht wo der Stick ist.
4.Auf alles anzeigen klicken und das Lied kopieren.
5.WWE 12 starten und dann auf WWE Inhalte Erstellen und auf Einzüge gehen. Danach den gewünschten Superstar wählen.
6.Dann hingehen wo du das Lied auswählen kannst dann gehst du auf die erste Seite bei den Möglichkeiten und gehst auf eigene Soundtracks.
7.Dann dein Lied wählen.

Diese 7 Schritte sollten alles erklärt haben. Wenn das nicht helfen sollte dann bin ich ratlos. Ja es muss MP3 sein zumindest so habe ich es gemacht.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 14:55 von The-Rock-619

joo genau so habe ich es gemacht aber ich kann dass lied im eizug ned auswählen also es ist grau also ich kann nix machn

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:15 von Freaky_Killer96

ich hatte das selbe problem beim SVR'11. Bei mir war es so das die songs die ich als einzugsmusik raufladen wollte so schon auf dem Spiel irgendwo gab.
Woher hast du den Sound?

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:28 von Horry500

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
ich aheb das Lied auch bei Randy und bei mir ging es

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:24 von WWEPEEP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)