Was ist das beste Mario Kart-Spiel? (Mario Kart DS)

-Mariokart DS
-Mariokart 7
?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 14:55 von july1870

20 Antworten

mario kart 7
bessere grafik und 17 tolle fahrer

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:22 von JohnsonBoys0825

Jaa,aber ich hab kein 3DS mir macht Mario Kart aber mega Spaß.=)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:57 von Marie123

Ich habe keinen 3DS, für mich ist MKWii das beste MArio Kart, aber bei der Version für den DS bin ich viel besser :D xD

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 21:06 von MarioKartDS-Master

ich finds blöd das alle die 3DS Spiele ja viel besser finden mir ist die Grafik egal hauptache das spielmacht Spaß. :'D

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:35 von Marie123

Das beste ist für mich Mariokart DS an zweiter Stelle liegt Mariokart Wii und als letztes weil ich es die gespielt habe MARIOKART 7 ;D

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:17 von july1870

mario kart ds hab ich nicht so gemocht, hat aber trotzdem spaß gemacht. ich mochte fast alle strecken von ds nicht.
am meisten mag ich mario kart wii, mario kart double dash und mario kart 7

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 01:15 von JohnsonBoys0825

Nach den Internetvideos auf Youtube und der Beschreibung im MarioWiki soll Mario Kart 7 noch besser werden als MKWii oder DS oder Doubledash :-D

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 09:17 von MarioKartDS-Master

Also ich hab auch Mario Kart DS nicht so gemocht, ich hasse fast alle Retro Strecken in MKDS.
(Hab leider kein MK Double Dash)

Platz 3: Mario Kart DS
Platz 2: Mario Kart Wii
Platz 1: Mario Kart 7

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 00:22 von kev1998

Du hast Recht, die Retrostrecken bei MK DS sind etwas langweilig. an hätte wirklich auch Strecken aus dem Spezialcup von Mario Kart Double Dash nehmen können :(

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 11:30 von MarioKartDS-Master

Ja wie, Daisys Schiff, trotzdem ist es gut das Mario Kart DS die Strecke nicht bekommen hat weil die Strecke auf dem 3DS wiederzusehen ist.
Bei Mario Kart 7 mag ich eigentlich alle Retro-Strecken (das ist für mich etwas komisch, ich mag sogar so eine Marios Piste mit den bunten Steinen weil das Fliegen fast in jeder Retro Strecke eingebaut ist)

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 14:30 von kev1998

Daisys Sciff ist aber nicht im Spezialcup. Ich meinte Strecken wie Wario Colosseum, Dino Dino Dschungel, Bowsers Festung oder Regenbogen-Boulevard:)

Antwort #11, 08. Januar 2012 um 14:57 von MarioKartDS-Master

mario kart ds hat wirklich voll unspaßige retro-strecken :(
wario colosseum war wirklich geil, war meine lieblingsstrecke, dino dino dschungel gibt es jetzt in mario kart 7, was total gut ist.
ich fand eh mario kart double dash am besten, die sollten mal bei einem mario kart wieder diese meisterschaft machen, wo man alle 16 rennstrecken in einem stück fahren muss, das hat sooooo spaß gemacht.

Antwort #12, 08. Januar 2012 um 16:50 von JohnsonBoys0825

Jap, die Retro Strecken nerven in Mario Kart DS:)

Antwort #13, 08. Januar 2012 um 16:56 von kev1998

Am schrecklichsten finde ich Schokoinsel 2!
xDxD

Antwort #14, 08. Januar 2012 um 20:42 von MarioKartDS-Master

ich liebe schokosumpf besonderst die musik <3

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 20:04 von MK_Gumba

Der SChokosumpf ist okay, ich meinte in meiner vorigen Antwort "SchokoINSEL 2"!

Antwort #16, 31. Januar 2012 um 17:08 von MarioKartDS-Master

mario kart wii macht voll spaß weil man da die fernbedienung sozusagen als lenkrad benutzt. ist richtig genial! mario kartr ds und mario kart 7 natürlich auch.

Antwort #17, 31. Januar 2012 um 20:26 von Flirti-Girli

das 2.

Antwort #18, 19. Februar 2012 um 19:16 von gelöschter User

Mario kart 7 weil besser grafik schöne atmosphäre neue strecken viklene neue fahrer und wagen .
Und man kann auch unterwasser und in der lugt gleiten/schwimmen. XD

Antwort #19, 06. April 2012 um 12:09 von Eevee88

Mario Kart Super Circuit ist auch sehr gut...
In meiner Kindheit hab ich es gesuchtet bis zum geht nicht mehr.

Antwort #20, 29. Oktober 2014 um 17:13 von AminoRubin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)