Dünn? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hi als ich meinen Shiba inu Skypie gekauft habe war sein Körperbau optimal ich habe ihn ganz normal gefüttert und am nächsten tag stand bei körperbau "dünn" ich habe ihn dann kalorienfutter gegeben und viele leckerlies aber bis jetzt is er immernoch dünn!kann mir vielleicht einer sagen woran das liegt?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:06 von Zinta-Minta

6 Antworten

Vieleicht gehst du einfach zuviel mit ihm Gassi und trainierst zu häufig mit ihm.
Fütter ihn einfach mal mit Nassfutter und geh weniger mit ihm raus.Dann sollte er bald optimal sein.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:11 von Reshiram

hey :) vieleicht bist du zu oft gassi gegangen , weil dann nemen manche hund echt stark ab :) gib ihm Nassfutter , geh wenig Gassi, lass ihn viel schlafen und gib ihm ganz viel Trockenfleisch und Milch :) müsste helfen :) schau aber das er nicht ZU fett wird , das ist mir nähmlich mal Passiert, mein Dalmatiener ist jezt Rundlich :) dumm wars ;)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:12 von Medi5

oki! vielen dank! Lg Zinta-Minta

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 15:34 von Zinta-Minta

Ist rundlich schlimm

Antwort #4, 09. Januar 2012 um 20:42 von anton03

Bitte schnell antworten

Antwort #5, 09. Januar 2012 um 21:02 von anton03

nun ja, wirkt sich auf wettbewerbe aus. das is das bekloppte.

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 17:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)