ein paar fragen (Oblivion)

aaalso ich hab die story durch sowie beide erweiterungen
und wollte fragen ob kvatch eigentlich irgendwann wieder aufgebaut wird.

und dann hab ich das problem dass ich in der diebesgilde gerade
die quest mit dieser büste gemacht (wo man aus der kapellenkruft
stehlen muss und dann der dunkelelfin in den schrank legen soll)
und da steht das ich bis zu nächsten mitternacht warten soll
aber armand christoph kommt nicht mehr

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:11 von dasteam7

4 Antworten

leg ihr die büste in den schrank und sage es den in der weißen rüstung der da in der nähe is wenn er dir nich glaubt bestechen bis er es tut

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:14 von Seelen-Silber-Fuchs

-_- das hab ich schon gemacht aber ich frag mich wo armand ist weil er nicht kommt
ps: les dir die frage noch mal genau durch!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 22:21 von dasteam7

da stand nich das du den offiziuer gesagt hast du die bste im schrak is wie dem auch sein ...

ich würde TAGSÜBER in seine wohnung gehen egal ob es verboten is oder nich und guck ob er da is ... wenn nich is egal du hast dann ehh n neuen auftraggeber ;) bravil aber wo kann ich dir grade nich genau sagen ich weiß nur es is n kahjiit

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 09:45 von Seelen-Silber-Fuchs

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
also geh zu dieser frau die heisst etwas mit m die ist ja am anfang bei der aufnahme auch da gewesen und bei diesem quest dort sucht sie dich und sagt das du nur der köder oder so was warst und das christoph sich verseckt hat.jetzt gehst du zu hironymus lex der gerade nach armand sucht du sagst ihm dass die büste im schrank ist bei dieser dame und er wird ihr haus dursuchen fertig weiter bin ich nicht gekommen. übrigens lex ist gerade neben dem haus wo du die büste versteckt hast.

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 18:25 von Skyrimgamer1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)