Hexenprinzessin heiraten ohne schlechtester Bauer! (Harvest Moon)

Hi,

ich weiß ich hab unten geschrieben ich will Leia heiraten will ich auch weiterhin, aber ich hab das 2.Tagebuch angefangen und da will ich die Hexenprinzessin heiraten!

-Allerdings will ich trotzdem ein guter Bauer bleiben (keine tiere sterben lassen etc.) geht das trotzdem?
-IS es dann vielviel schwerer sie zu heiraten?
-Und is sie eher schwer oder eher leicht zu heiraten?
-Achso, geht sie auch mal von ihrem besen runter?
Ich muss dazu sagen diese entscheidung steht noch auf der kippe! Ich weiß es noch ncih ganz genau, würd mich aber trotzdem wegen ner netten n antwort sehr freuen!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:21 von bibibina

3 Antworten

Wenn du sie heiraten willst musst du den schlechten Bauern spielen, 50 Tiere sterben lassen, 5 mal den Eintopf vergiften, 100 mal zusammenbrechen usw, siehe: http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessi...
Sie zu heiraten dauert mindestens 5 Jahre während man Leia Anfang des 2. Jahres heiraten kann.
Meines Wissens ist sie zu faul zum Laufen und fliegt immer.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:53 von Cyara

Okaaay ich glaube ich bleibe bei Leia! Allerdings will ich auf dem 2.Spielstand jmd anders heriaten.
But...
okay I've got a new Problem!
ALso...
ich hab auf dme 2. richt viel geld
3 minen
viele tiere
und bei lumina das grüne herz
nun will ich aer nichtz mehr lumina heiraten! Aber löschen wil ich das spiel auch net! ihc bin so weit!
kann ich lumina verkuppeln und mich mit katja zusammentun? ich bin schon im 3. Jahr! HILFE

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:18 von bibibina

Klaro, musst nur darauf achten nicht Katjas letztes Rivalenevent:

Gehe an einem regerischen Tag (nicht mittwochs) zwischen 9:00 und 11:00 Uhr in die Bar. Katja erzählt Griffin, dass sie seinen Rat befolgt hat, sich doch mal unter den hiesigen Männern umzusehen. Aber auch hier wäre niemand gewesen, den sie sich wirklich als Partner vorstellen könnte. Griffin rät ihr, sich Zeit zu lassen. Katja stellt fest, dass Griffin der Einzige ist, mit dem sie über solch ein Thema reden kann und merkt auf einmal, dass es da doch jemanden für sie gibt. Er steht direkt vor ihr ...

das ab dem 4. Jahr stattfinden kann auszulösen, sonst schnappt Griffin sie dir weg. Sie mag:

800 LP: Apfelkuchen
500 LP: Wein, Matsutake, Eiscreme
300 LP: Mondtropfenblume, Mehl, Brot, Schokolade
100 LP: Spielblume, Rosenkätzchen, Eier

Falls du keinen Apfelkuchen kriegen kannst, schenk ihr zb täglich Wein, red immer mit ihr, und trink oft einen in der blauen Bar.
Luminas LP musst du nicht extra senken oder so, spätestens wenn du verheiratet bist kannst du sie verkuppeln.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:38 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)