Das beste einhändige und nicht magische schwert? (Oblivion)

grüße! ich weiß ich hab diese frage schonmal gestellt doch vielleicht weiß es jetzt wer?
das daedralangschwert is zwar gut doch is es das beste?
hoffe ihr könnt mir helfen
mfg darth malak der der immer auf der suche nach besseren sachen ist

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:45 von Darth_Malak

5 Antworten

Theortisch ja. Aber es sieht scheiße aus! ^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:57 von Thomas_Night

Umbra ist sehr gut

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:07 von herrlolly

Perfekte Wahnsinnserz- und Bernsteinwaffen richten mehr Schaden an und sind haltbarer, gelten aber als "normale" Waffen, lassen sich unverzaubert also nicht gegen Geister etc. einsetzen.

MfG Wahnsinn

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 10:39 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja da hast du recht Thomas_Night!
umbra is verzaubert und is ein daedraartefakt!
und bernstein und wahnsinnswaffen sind auch nich stärker, sie sind sogar kürzer sprich geringere schlagreichweite
trotzdem danke
mfg darth malak der der noch immer das mächtigste schwert sucht

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 12:23 von Darth_Malak

Also in der englischsprachigen Wiki steht, dass die Reichweite gleich ist und der Schaden etwas höher. Und bei mir ist die Reichweite auch gleich hoch (Schaden weiß ich nicht, hatte gerade keine perfekten Waffen da).

Quelle:
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:Madness_Weap...

Kann natürlich sein, dass das in manchen Versionen unterschiedlich ist, ich besitze die DV der GotY.

MfG Wahnsinn

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 12:57 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)