Frage zum Assa (Skyrim)

Hey leute hab mir jzt n 2.char gemacht (Kajiit) will dem zum Assa machen, Was brauch der alles für Skills? Was sind gute gift für waffen und pfeile? Wie lvl ich schleichen? Sagt mir alles WICHTIGE über Assa's

Gruß Death

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:46 von Death-Player

2 Antworten

Schleichen zu skillen kannst du auf zwei arten sehr schnell erreichen.

Entweder, du benutzt einen Bogen, durch den heimlichen Angriff aus der Distanz steigerst du Schleichen sehr schnell, so das du schon bald auch mit dem Meucheln mittels Dolch anfangen kannst. Allgemein sind alle Perks beim Schleichen sinnvoll.

Die andere Methode, die ich bevorzuge, ist das reine Anschleichen mit dem Dolch und das Einsetzen von Illusionszaubern. Durch "Lautlosigkeit" kannst du fast unbemerkt an alle Ziele heran und sie erdolchen. "Besänftigen" sorgt dafür das Feinde dich nicht angreifen, du kannst dich also von hinten anschleichen und wieder den Dolch verwenden. "Unsichbarkeit" macht das ganze später sogar noch einfacher.

Wie gesagt, die zwei Methoden synergieren gut miteinander, da so auch das Schleichen sehr schnell gesteigert wird.

Leichte Rüstung zu skillen damit man auch mal was aushält und Einhandwaffen sind nicht verkehrt, da die chance auf einen Kritischen Treffer auch beim Meucheln Einfluss auf den gesamtschaden hat.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:53 von KuhMuhNist

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Schleichn is einer der Hauptfàhigkleit des Assa aber es gitb auch paar da ich auch ein kaajit bin und Assa würd ich dir folgendes vorschlagen: mach dich auf die suche nach der diebesGilde( is ein gutes training für schleichen... usw) und wenn du dann schon einiges da hinter dir hast fang dan auch mit der Dunklen Bruderschaft an da die hauptsächlisch Assasin und mach beides gleichzeitig das heist diebes gilde und Dunkle Bruderschaft :DD das ist super Für die nötigen Fàhigkeiten die du Brauchst :DD

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:14 von Slicker2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)