Begleiter (Skyrim)

Hallo zusammen,

mich begleitet seit anfang an die Lydia.

Wenn ich mir jetzt jemand anders hole, sind die dann anders? Z.B. stärker oder können mehr tragen, haben andere Fähigkeiten oder ist das egal, wen man dabei hat.

VG BenKenobi

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:54 von BenKenobi32

3 Antworten

Ich glaube, dass die Huscarle so ziemlich alle gleich sind. In Weißlauf, genauer gesagt in der "geflaggten Mähre" gibt es eine sehr rüpelhafte Dame, die sich mit dir prägelt und dann zum Begleiter wird, wenn du sie besiegst. DIe sieht etwas taffer aus, als die Huscarle in ihren Stahlrüstungen!

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:02 von Thomas_Night

Ich habe einen Ork kennengelernt, einen richtigen Krieger.

Ich hab gehört dass man Ork sein muss um einen Ork zu bekommen. Aber ich bin mit den Ork, Blutsverwand. Geht das dann auch?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:08 von BenKenobi32

ich habe von anfang an faendal, der kann wesentlich mehr tragen als lydia! habe es schon probiert.
und dann hab ich noch den kampfhund wahcsam, meistens lasse ich nur noch hund und faendal für mich kämpfen ;)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:22 von avanlumpi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)