Ein Hura für Gläubige (Monster Hunter 3)

Eine Website wirbt für die Idee, Jesus zu klonen.
http://www.geocities.com/Athens/Acropolis/8611/...
Auf dem Leichentuch von Turin sei genügend DNA gefunden worden, um Jesus erfolgreich klonen zu können.
Aber nicht nur ein Exemplar sollte geklont werden, sondern für jeden, der einen Jesus wolle, könne einer geklont werden!
Die Vorteile:
Jetzt brauche man keinen Priester oder Pastor mehr, um mit Gott zu reden. Wenn Du seine Meinung wissen wolltest, riefst einfach zu Hause an und fragtest ihn! Man stelle sich vor: Eine ganze Welt - und Jesus in jedem Haushalt! Klänge das nicht himmlisch?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:56 von gelöschter User

7 Antworten

was hast du geraucht? xD

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 15:58 von gelöschter User

aber wie ich käme mir dann aber nich mehr so besonders vor da neben mir gottes sohn steht

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 15:58 von Mrminestormer

ich schik in zur schule wenn arbeiten geschrieben werden xD



er muss alles wissen(oder den lehrer überzeugen die arbeit nicht zu schreiben)

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:01 von maurice98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol du kiffer XDD

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

jesus kann nicht überall sein dass würde das gleichgewicht des universums zerstören und uns würde der gesamte O2 gehalt auf der erde aus gehen und er würde die wahrheit der bibel lüften zum nachteil der kirche

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:04 von Mrminestormer

speedviper geht´s dir gut?XD

Antwort #6, 09. Januar 2012 um 12:22 von gelöschter User

du guckst zu viel fehrn.schnapp ma frische luft!XDXDXD

Antwort #7, 09. Januar 2012 um 12:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)