Raphael kommt nicht zur Kirche brauche Hilfe ! (Reiterhof 6)

Hallo,
ich bin gerade bei Kapitel sieben und habe mich dafür entschieden das Haus zu durchsuchen und muss mich nun um Mittag mit Raphael hinter der Kirche treffen aber er kommt einfach nicht. Ich habe schon alles ausprobiert. Was mache ich falsch? Muss ich vorher noch meine Pferde pflegen oder etwas anderes machen?

Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 15:59 von Beccamanolia

8 Antworten

Ist die Frage wo du stehst. Also du musst in der Nähe der Treppe, die zum Rathhausplatz führt stehen, aber nicht direkt dadrauf, soweit ich mich erinnere.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 21:55 von Zandra

Am besten läufst du vor zwölf Uhr im Dorf rum, aber NICHT auf dem Kirchplatz. Wenn es zwölf schlägt (bzw. die Uhr zwölf anzeigt), geh von der Marktstraße die Treppen hoch zum Kirchplatz. Er müsste dort eigentlich stehen.

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 12:20 von gelöschter User

okeyy danke hat geklappt

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 14:20 von Beccamanolia

ich habe das gleiche problem, aber auch wenn ichs so mach wie _kadda_ sagt klappts irgendwie nicht.. was könnte ich falsch machen?

Antwort #4, 11. April 2012 um 10:42 von abc123321cba

Ich hab auch das Problem, aber wirklich egal was ich mache, er taucht einfach nicht auf! :(

Antwort #5, 01. Mai 2012 um 20:34 von Corsolove18

Also erst um zwölf den Krichplatz über den Marktplatz betreten und die Treppen dort bis neben der Kirche gehen, dann müsste es gehen.
Hatte auch teilweise das Problem, wenn ich direkt hinter der Kirche blieb, dass er nicht aufgetaucht ist.

Antwort #6, 01. Mai 2012 um 21:55 von Zandra

ich bekomm das auch nicht hin, egal was ich mache, auch wenn ich bis 12 warte und dann kann ich die ganze zeit warten und der kommt nicht... und wenn ich dann im apartement uf dem kirchpatz schlafen gehen möchte dann geht dass nicht weil emma auf raphael warten will

Antwort #7, 10. Juli 2012 um 13:19 von Jacky_12345

Also ich bin immer vom Marktplatz um 12 Uhr zum Kirchplatz. Dann die die Treppen da hinter Kirche runter gegangen bis ungefähr dahin, wo der Pastor sonst steht, da ging es dann bei mir.

Antwort #8, 10. Juli 2012 um 20:10 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)