Joker,Frezz,Heillmittel (Arkham City)

Ich muss das heilmittel holen,ich war bei frezz der hat es hergestellt und dann habe ich in besigt dann wurde es geklaut und ich muss zu joker , bekomme aber noch frezz schuss mit dem man immer ein stück wasser z.b. eingefrieren kann das man darfau stehen kann.jetzt bin ich in jokers versteck wo ich rohre mit frezz schuss einfrieren muss.ich schaffe es bis zu einem ort wo ein Kasten in einem art aufzug oder einfach raum ist und der ist verbunden mit einer tür neben uns hat es so turbinen und mit dem verne geschteuerten baterang kann man den kasten treffen aber es passiert nichts , es steht der baterang hält nicht genung druck aus oder so ? was muss ich tun?
*Vielen Dank im Vorraus*
ECHT COOLES GAME! LG Alex *****

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:22 von ResidentEvilFreakKing

2 Antworten

du musst den batarang durch die funken werfen, damit er elektrisch aufgeladen wird...hab ich auch zuerst nich gerafft

mfg SmokeFist

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:03 von SmokeFist

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
oh danke viel mal vielen vielen dank das hätte ich wirklich nie geraft ! danke aber wirklich das die nicht wenigsten einen tipp geben ohne dich hätte ich das nie geschaft !

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:10 von ResidentEvilFreakKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)