Was glaubt ihr: Ist Drakonia von Windwaker der Todesberg aus Ocarina of Time? (Zelda Wind Waker)

Wenn von den Bergen nur noch die Gipfel rausschauen, dann muss die Insel Drakonia in Wirklichkeit der Gipfel des Todesberges sein, oder? Denn es würde sogar die Position stimmen, weil Drakonia (Windwaker) im Nordosten des Ozeans liegt und der Todesberg (Ocarina of Time) im Nordosten der Hylianischen Steppe. Kann mir das irgendwer bestätigen bzw. widerlegen?

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 20:12 von gelöschter User

4 Antworten

ne ich glaub ned weil der stamm der ornis dort sind und ned die goronen und der drache ist ned volvagia sondern valoo obwohl es einpaar gleichheiten gibt glaub ich es ned auserdem in olarina of time bekommt man den stahlhammer und in the wind waker den greifhaken

Antwort #1, 14. Dezember 2007 um 21:23 von Onepiecefanforever

ne ich glaub ned weil der stamm der ornis dort sind und ned die goronen und der drache ist ned volvagia sondern valoo obwohl es einpaar gleichheiten gibt glaub ich es ned auserdem in ocarina of time bekommt man den stahlhammer und in the wind waker den greifhaken

Antwort #2, 14. Dezember 2007 um 21:24 von Onepiecefanforever

Doch, dass macht Sinn. Dass der Stamm der Ornis jetzt drinne lebt ist das einzige was nicht zusammen passt. Aber zwischen Ocarina of Time und Wind Waker sind ja auch ca. 1000 Jahre vergangen.

Übrigens meine ich auch dass Tantopia (Hieß das so? XD) und der Kokiri Wald dasselbe sind, wegen dem Deku-Baum, dem Wald und so.^^

Antwort #3, 15. Dezember 2007 um 05:50 von Luneth

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
ja das könnte auch sein... ^^ danke für eure antworten

Antwort #4, 15. Dezember 2007 um 12:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)