großes problem! wer kann gut englisch? (Minecraft)

ich bin nicht der beste was englisch angeht und bei mir taucht immer wieder der gleiche fehler auf und ich habe eine lösung gefunden die aber auf englisch ist und ich wollte mal ganz freundlich bitten ob mir das einer übersetzen kann :)


I cannot guarantee this will work for everybody, but it worked for me. I had that same black screen after login as many people on these forums have.
This one finally worked.
I posted it a few times already on these forums but figured i would make a thread .

Thank You to username Devwar for posting it.
1) Open up Control Panel - >System and click the System Properties tab. Under Performance click the Settings... button. Click the Advanced tab, and under the section labeled Virtual Memory click Change the Paging file to a Custom size, with a minimum size of 2048 and a maximum size of 2048. Hit OK. (This may require a restart).
2) Where your Minecraft.exe file is located, create (in notepad) a file called Minecraft.bat, paste the following into that file:

java -Xmx768M -Xms256M -jar minecraft.exe


Now, when running minecraft, run that .bat file instead of the .exe. This SHOULD hopefully fix your problem.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:29 von iceking

4 Antworten

Ich kann nicht garantieren, dass das bei jedem funktioniert, aber es funktioniert bei mir. Ich hatte den gleichen Blackscreen, wie andere viele Leute auf dem Forum auch.
Das hier hat endlich funktioniert.
Ich hab's ein paar mal schon auf dem Forum geposted, aber ich fand es wäre eine gute Idee einen Thread dafür zu machen.

Danke an Devwar für's posten.
1. Öffne die Systemsteuerung - >System und klick auf den Systemeigenschaften-Tab. Unter "Leistung" kilck den System... Button. Klick auf den "Erweitert" Tab und unter dem Abschnitt "Virtueller Speicher" klick auf "Benutzerdefinierte Größe", mit einer Mindestgröße von 2048 und einer Maximalgröße von 2048. Klock OK (Könnte einen Neustart gebrauchen)

2. Da, wo deine Minecraft.exe ist, erstelle (in Notepad) eine Datei namens Minecraft.bat, und füge folgendes ein:

java -Xmx768M -Xms256M -jar minecraft.exe

Nun, wenn du Minecraft startest, starte die .bat Datei anstatt der .exe. Das SOLLTE hoffentlich dein Problem lösen.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:43 von 9breaker

Sorry, wenn ich mich verschrieben hab. Hab's einfach schnell im Kopf übersetzt.^^

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:44 von 9breaker

sehr großes dankeschön 9breaker :) gut übersetzt und dann auch noch so schnell :D endlich gehts wieder :) nochmals danke.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:50 von iceking

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Wieso hast du den tet nicht einfach durch google transater geführt?

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 09:19 von baukloz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)