Dragunow + ACOG-Visier Klasse (MW 3)

Hallo Leute,
1) Ich habe gemerkt, dass ich mit der Dragunow + ACOG-Visier sehr gut bin. Irgendwie hab ich aber noch andere Fehler in meiner Klasse die ich gerne korrigieren möchte.
Hier mal die Klasse:

Dragunow + Rückstoß + ACOG-Visier
(Neu) G18
Claymore + Blendgranaten
Aufklärer (Pro)
Schnell ziehen (Pro)
Meisterschütze (Pro)
Unterstützung: Konter Drohne, verbesserte Aufklärungsdrohe, Juggernaut,
Spiele meistens Sprengkommando.

3 Nebenfragen ^^:
1) Spricht man es "akog wisier" oder "A.C.O.G. wisier" aus?
2) Was bedeutet A.C.O.G?
3) Was haltet ihr von der Dragunow?


Vielen Dank!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:37 von gelöschter User

13 Antworten

Man spricht es A.C.O.G (Advanced Combat Optical Gunsight) aus nicht Acock ^^

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:48 von King_Hardy98

1. Wie du möchtest , ich sage akog aber beides ist richtig.
2.Advanced Combat Optical Gunsight
3.Die Dragunow ist meiner Meinung eine schlechte Sniper , in Black Ops hat sich mich sher angewidert danch habe ich sie nicht mehr ausprobiert.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:51 von DerLegastheniker

PS: Die Antwort über mir habe ich nichts gesehen ^^

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 16:52 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@Übermir Nein, es ist nicht beides richtig. Das hat schon seinen Grund, warum es A.c.o.g heißt.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 16:52 von King_Hardy98

Acock <-- ^^

Okay, danke an euch.
Könntet ihr (irgendjemand) mir noch bei meinem Klassenproblem helfen? Was sollte ich verbessern?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 16:57 von gelöschter User

@King_Hardy98 Es ist nicht falsch wenn man die Buchstaben addiert , denn das Resultat kann mann doch erkennen ackoh oder a.c.o.g.Ausserdem hört sich ackog meiner Meinung besser an und man verschwendet keine Wörter mit a.c.o.g das hört sich irgendwie schäbig an

@tobias-t

Meiner Meinung nach sollte das ackog weg und Aufklärung sollte durch Plünderer oder Fingerfertigkeit ersetzt werden , wenn du in Not kommst und nicht schenell genug mit deiner Dragu ziehlen kannst,würde ich dir ein Wurfmesser raten es ist auch pratischer da du ihn nach jedem Wurf->Kill wieder aufgammeln kannst.

Ich würde dir statt den Juggernaut eine Abwurfeskorte raten , denn es killt die feindlichen Gegner in der Umgebung und dort ist auch MEISTENS , SEHR OFT ein Juggernaut drinne.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 17:09 von DerLegastheniker

Nein, das A.C.O.G. Visier bleibt dran. Und Fingerfertigkeit hört sich nichtmal so schlecht an... Wurfmesser ist auch schon drin und die Abwurfeskorte ist etwas riskant. Es reicht 1ne EMP und sie ist weg... No Risk - No fun :)
Danke!

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 17:29 von gelöschter User

@tobias-t

Schon gut :)

Aber die Wahrscheinlichkeit das eine EMP im Augenblick der Eskore gestartet wird ist sehr gering , bei mir ist es nicht als zu oft vorgekommen. Achso , Taktikeinstieg wäre auch nicht schlehct dort kannst du nähmlich geziehlt angreifen und die Gegner aus der Ferne oder von Hinten überraschen ;)

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 17:36 von DerLegastheniker

wie hoch ist die wahrscheinlichkeit das einer eine emp dabei hat ich hab nur selten welche mit einer emp gesehen

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 17:37 von codfan97

Von 6 Spielern einer vielleicht also 1:6 würde ich sagen ;)

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 17:46 von DerLegastheniker

Also Tobi wenn du mit der und Acog spielen willst mach's...
Ich würde als erstes Perk Fingerfertigkeit nehmen dann würde ich dir empfehlen Herrschaft zu zocken weil du in sk oft von welchen wie mir an den spawnpoints gekillt wirst und eine bitte...
TU DAS Unterstuetzungspaket weg in den Müll 0da so :)

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 18:28 von gelöschter User

Also ich würde die G18 gegen die FMG austauschen Akimbo ist die nähmlich echt gut.

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 19:03 von Trusty98

@Trusty98 du weißt es bestimmt noch nicht. Jeder hier ist der Meinung das die FMG9 Akimbo NUR für Noobs ist - tu die bitte weg!

@Nobby96
Danke für deine Antwort aber Unterstützungspaket ist NICHT für Noobs, sondern für Teamplayer.

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 19:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)