Motion plus immer nützlich ? (Zelda Skyward Sword)

Meine Frage ist ob das motion plus teil auch bei spielen hilft wo man es nicht braucht ? Zb. Wii sports ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:42 von ZeldaFan2000

7 Antworten

naja ich finde es ist genauso als wenn man ohne spielen würde, aber es geht natürlich

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 16:44 von ichibigaara

es verschlimmert die steuerung :
ich neige beim lorre fahren am ende des spiel stark nach links (das die knöpfe gerade nach links schauen und die wii erkennt es als rechts und ich falle runter(ohne witz) und bei SMG reagiert die wii 0,8 % langsamer als ohne

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 16:46 von Yuna2

Bei mir funktionierts perfekt.
@Yuna: Du stehst warscheindlich zu nah dran. Wenn du weiter weg gehst sollte es besser gehn.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
kein unterschied
ich habe COD gezockt und mitten im Spiel Motion Plus abgemacht und es war alles gleich

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 20:56 von Emre67511

Funktioniert das abmachen des Wii motionplus bei Zelda Skyward sword?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 22:35 von der_inator

Wenn das Spiel allgemein nicht für MotionPlus entwickelt wurde, macht's keinen Unterschied ob es eingesteckt ist oder nich.
Das ist wie, als wenn man sich für das N64 das Expansion Pak holt, und sich dann aufregt, dass manche Spiele keine bessere Grafik vorzuweisen haben...Bei Turok 2 war die Grafik etwas besser, bei vielen anderen nicht.
Nur so als Tipp.

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 23:28 von FrozenNightmare

@der_inator: Wie wär's, wenn du nen Blick auf die Verpackung wirfst? "MotionPlus wird benötigt"...Was sagt uns das? Es geht NICHT ohne MotionPlus.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 23:29 von FrozenNightmare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)