Mörser und co. (BF 3)

Hay,
hab gestern den Mörser freigeschaltet und finde den richtig cool. Naja ich würde gerne von euch wissen ob es irgendwelche tipps gibt um mit den ding "genauer" das ziel zu treffen. Ich mein obwohl ich genau auf das Ziel ziele schiess ich die Person meistens nur an selten erwische ich ein ganz oder mach ein Mehrfachkill manchmal hab ich zwar glück so wie heute und hab ganze 5 stück auf einmal getroffen aber so viel glück hab ich nicht immer. Also wenn ihr tipps fürn mörser kennt bitte schreibt sie mir.

2. kann man vor seinen namen auch ein kleines wort schreiben z.B. GER (sorry hab den genauen ausdruck dafür vergessen xD)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:46 von Philipp010

3 Antworten

beim mörser ist das allgemeine problem dass er nich genau ist dh. du kannst noch so genau zielen und es ist immer noch ein kleine bisschen glück notwendig damit du den gegner gleich killst. vorallem siehst du die gegner ja nur wenn sie schiessen, dh. sie sind, bis der mörserschlag eintrifft, schon föllig wo anderst. oder ei teamkollege spottet ihn und dann ist es schon enfacher ihn zu treffen.

und ja, man kann (ich hab nur noch nicht gecheckt wie ^^')

(sry wegen der schreibfehler :P)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:51 von squidSquad06

1. du kannst dir auch von nem freund helfen lassen,
d.h. er nimmt die MAV drohne und markiert jeden den er sieht.
so erscheinen alle auf deiner karte ohne dass sie schießen.
Und ich würde nur da mörsern wo wenig häuser sind.
Damavand Gipfel eignet sich recht gut dafür weil dor zum größten teil nur campende sniper sind.

2. ich glaube das ist der clantag.
Frag mich nicht wie man das macht mit nem clan da bin ich ratlos ^^ :D hoffe konnte dir helfen
LG

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:26 von chidorinagaschi2o1o

des clantag musst du in battlelog eingeben

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 19:18 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)