Massenulti (LoL)

Hay,

Wir suchen Champion die eine Massenulti haben wie Nunu oder Kennen bitte schreibt alle auf.kenne zwar paar aber schreibt bitte alle und wenn 1 fehlt ergenzt das bitte!


LG Wassersaufer!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 16:51 von Jason0

8 Antworten

du denkst wirklich, die community sollte "euch" hier alle champions mit "massenulti" aufschreiben, nur damit "ihr" ein paar trollgames machen könnt?

dann tut selbst was dafür und fragt keine sinnlosen fragen, andere leute hier haben nämlich ernste fragen, die es zu beantworten lohnt.

aber bitte, die beste combo ist:

karthus
nunu
gp
panth
und meinetwegen kennen

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

panth würde ich net nehmen lieber Galio.

Aber im Grunde hat Vrael recht...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:36 von Skellhouse

Alle die es gibt omg!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:40 von Jason0

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Such sie doch selber omg!

Wenn ihr ehh schon paar kennt werdet ihr die anderen sicher auch bald finden...

Immerhin seid ihr mehrere oder du sprichst von dir in der Mehrzahl.

Fast hätt ich echt alle gepostet dann kam das Vorschau dinges
und als ich den letzten comment gesehen hab dacht ich...nope so nich alter

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

Du weißt schon, dass uns keiner zwingt hier zu antworten? Mal ganz abgesehen davon, dass jeder, der "OMG" und ähnliches nutzt, direkt mal um einiges unsympathischer wirkt. Ich zähl einfach trotzdem maln paar auf:

Nunu Annie Anivia
Kennen Taric Brand
Gankplank Janna Cassiopeia
Pantheon Amumu Fiddlesticks
Galio Blitzcrank Fizz
Sona Leona Corki
Miss Fortune Graves Irelia
Ashe Nasus Gragras
Talon Renekton Malphite
Karthus Katarina Lux
Rumble Anivia Kassadin
Lee Sin Maokai Morgana
Twisted Fate Twitch Vladimir
Volibear Wukong Xerath
Ryze Riven Orianna
Sivir Sion Shyvana
Swain Teemo Tristana
Xin Zaho


So, bitte, ne funktionierende Combo wäre wohl:

Support : Sona
AD Carry: Graves
AP Carry: Morgana
Solotop: Rumble
Jungle: Maokai

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:59 von Herr_der_Ringe

Rammus habt ihr vergessen.Einzige Ulti im gesamten Spiel die auch an Gebäuden Schaden macht.Und wie schon gesagt,keiner zwingt euch zu Antworten und so'n Zeug wie "OMG,warum postest du xy" ist echt unnötig.Dann postet einfach nichts,wenn ihr nicht beantworten möchtet :)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 18:40 von cokes

yo amummu,nunu fiddle kennen und noch mf ihre ultis :D

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:07 von ssj4darkplayer

Ahri fehlt noch, die schießt immerhin auf 3, soweit ich weiß... und Nocturne, der lässt ja alle erblinden

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 17:14 von alles-fetz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)