pgl begrenzung (Pokemon Schwarz)

hallo,
in der dream world gibt es ja diese begrenzung, dass man insgesamt nur 50 pokemon auf seine edition laden kann. diese wurde in japan vor ca 8 monaten aufgehoben.
weiss jemand ob diese auch in anderen ländern aufgehoben wurde oder ob schon bekannt ist wann die begrenzung aufgehoben wird?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:04 von gelöschter User

3 Antworten

Von dem Limit weiß ich gar nichts. Gibts das wirklich?
Wenn ja, hätt ich dafür auch gern nen Beweis in Form einer Quellenangabe o.ä.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:26 von derschueler

Ja das gibt's wirklich. Sorry, Quelle kann ich dir nichtmehr geben, ist zu lange her. Kann sein, dass das bei der DreamWorld selbst als Text kam, wenn man eins hatte was man runterladen wollte - weiß ich aber nicht mehr genau, da ich's nur 1 mal gemacht hab.
Auf jeden Fall war das aber auch der Grund, dass ich es bisher nur 1 mal gemacht hab & mir nich wie wild welche von dort besorgt hab.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:56 von FrozenNightmare

Ich glaub die gibt es nur in der Demo.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)