cheaten (AC Wild World)

kann einer mir mal bitte erklären was cheaten ist? denn ich hab das vorher noch nie gehört! wäre sehr nett!

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:06 von Jojo21

8 Antworten

Weiß ich auch nicht. Ich denke irrgendwie ,,schummeln,, dass man irrgendwas an seinem spiel machen kann.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:15 von Dayna

achso schade trotzdem danke!

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:23 von Jojo21

Cheaten bedeutet, dass du dir im Spiel Vorteile verschaffst, z.B. mehr Geld, Level überspringen,
Im enteffekt liegt es ganz bei dir ob dir cheaten Spaß macht. Im Guten und Ganzen würde ich sagen hin und wieder cheaten ist ganz lustig, wenn du es allerdings dauerhaft machst wird dir schnell der Spaß am Spiel vergehen.

hoffe ich konnte helfen
liebe grüße Littlekitten <3

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:24 von littlekitten

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Aber ich habe irgendwo schonmal gehört das das spiel/nintendo oder so davon kaputt geht

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:31 von Amano2

Cheaten ist wirklich nicht gut, weil es dein Spiel verändert. Manchmal wird damit das Spiel auch beschädigt. Es könnte hängen bleiben oder schlimmeres. So ein AR von sogenannten Drittanbietern verkauft wird. Also nicht von Nintendo. Mit cheaten kann man dafür sorgen, dass man das Spiel schon durch hat und man sich nicht mehr Anstrengen braucht.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 09:14 von Spielefan123

Ich würde aber nich cheaten ich habs versucht bei den meisten hat man dann keine 100.000.000 sternis sondern massenhaft unkraut.war nur ein tipp von meiner seite ;)

Antwort #6, 08. Januar 2012 um 14:30 von Isabell1998

Wie Cheatet man?

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 19:10 von gelöschter User

Zum cheaten braucht man ein AR.

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 19:52 von Spielefan123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)