Viel verschiedenes (Harvest Moon)

1. Wie bekomme ich das Geschenk von der Erntegöttin.
2. Woher u.wie bekomme ich die Bronzemünze, Silber u. Goldmünze.
3. Kann ich mit der Angel Tintenfisch, Wels, Seeteufel und mehr angeln? Die sind nämlich auf diesen Harvest Moon- Karten die man beim Erntewichtelbaum kaufen kann.
Danke im Vorhinein

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:07 von Haikriber01

4 Antworten

du stellst fragen, die ich leider nicht beantworten kann, es aber auch gerne wüsste.
Sorry

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:11 von Alexander-H-

Ok cool kann mann nichts machen:-)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:32 von Haikriber01

okay so genau kann ich sie auch nicht beantworten, aber ich versuchs mal:

1.also ich habe gelesen, wenn du in die 4.mine gehst und da alle 9 verschiedenfarbigen kugeln findest musst du vor der letzten farbigen kugel abspeichern und dann kommt ja die EG und du hast wünsche frei, einer davon ist geschenk und dann würdest du es bekommen
2.Silbermünze, goldmünze und bronze münzen sind im boden in der 4.mine
3.guck mal hier, da ist die komplette fischliste:
http://www.harvest-moon-index6.de.tl/Angeln.htm

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:56 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Zu 1. Du kannst auch eins von ihr geschenkt bekommen wenn du ihr das 10. Geschenk nach ihrer Rettung gibst, aber nur wenn du da schon verheiratet bist, andernfalls kannst du die LP eines Mädchens deiner Wahl erhöhen lassen. Die Kugeln in Mine 4 zu sammeln führte bei mir immer zum Absturz des Spiels, deshalb hab ichs auf dem Weg nie erhalten.
zu 3. evtl kannst du manche Fische nur mit aufgewerteter Angel erwischen.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 19:28 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)