Wann komme ich auf route 15 (Pokemon Weiss)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:07 von Pikachu123456

23 Antworten

Sobald du die Liga beendet hast.

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:32 von Fable_2

Solche Leute wie er hätten es bei R/B/Y nicht mal bis Route 2 geschafft T____T"

"Ah Hilfe! Da versperrt mir so ein Fisch den Weg! Er lässt mich einfach nicht durch und in der Arena ist auch keiner! Das Spiel ist wohl kaputt, oder hat nen Fehler...?"

So hätte es geheißen, wenn Spieletipps schon damals existiert hätte...

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:00 von Pyton_Kage47

Ohja...

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:40 von FrozenNightmare

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Oder:

"Kann man den Geist im Pokemon-Turm besiegen? Ich schaffs einfach nicht."

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 18:45 von derschueler

Oder:
Wo ist die GOTTVERDAMMTE POKEFLÖTE?! (G/S/K)

Oder: Ich bin in Orania City und weiß nicht wo ich hin muss, das Schiff ist weg D;

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 18:52 von gelöschter User

"So hätte es geheißen, wenn Spieletipps schon damals existiert hätte..."
Oder wenn jetzt noch wer bei R/B/Y wäre...

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 18:53 von Fable_2

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 18:55 von gelöschter User

Da denkt wohl wer, der Save-Block wär schon von Anfang an dabei xD

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 18:56 von Fable_2

Vorallem Select, RUNTER und B...

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 19:05 von gelöschter User

...er wurde nicht mal korrigiert.

Btw wie bist du eigtl. auf ne Frage von 2007 gekommen?

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 19:09 von derschueler

Bei Pokemon Blau geguckt random ne uralt seite 200irgendwas angeklickt und die Frage gesehen ^^

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 19:11 von gelöschter User

Also Schicksal ;)

Antwort #12, 06. Januar 2012 um 19:14 von derschueler

Ich hab den Knogga-Geist damals 100 mal versucht einzufangen xPP

Wenn R/B/Y dem gleichen Anforderungsniveau entspräche, wie zZ B/W, dann hätte Gary dich warscheinlich bis Vertania City begleitet (sonst könnte man sich ja auch hoffnungslos verlaufen u.u) und am besten noch daran erinnert, beim Supermarkt den Pokeball abzuholen und damit nach Alabastia zurückzukehren...

Antwort #13, 06. Januar 2012 um 19:53 von Pyton_Kage47

Da fällt mir ein. Es gibt in R/B/Y auch keine Itembeschreibungen...wenn sie das heute nochmal machen würden, dann wär das ja ein SUPER-GAU. Stellt euch mal die Fragen vor^^

"Was bewirkt der Supertrank? Und ist der Hypertrank besser?"

Antwort #14, 06. Januar 2012 um 19:59 von derschueler

Damals wurde ich oft gefragt, ob der Super- oder der Hyperball besser ist^^

Achja und blind durchn Felstunnel ist imo auch keine Kunst £,£
Aber damals wurde noch nicht einmal erwähnt, dass es iwo ne VM Blitz gibt und diese liegt ja auch nicht gerade aufm Weg... Genauso, wie ichs gern hab^^

Antwort #15, 06. Januar 2012 um 20:05 von Pyton_Kage47

ich wollte garys glurak beim kampf nach dem 8. orden mit einem meisterball fangen und habe es auch "getan". XDDDDDDDD
dachte, es gäbe ausnahmen bei manchen trainern, weil mich gary früher so genervt hat mit seinen sprüchen. ^^'''' da wollte ich ihm wohl einen dämpfer verpassen indem ich sein stärkstes poke fange. x3333333333 das waren noch zeiten. *o*
oder als ich geheult habe als die ms anne abgelegt hat. xDDDD ich dachte die kommt iwann wieder, aber das war leider eine falschannahme. ^^'' das schiff war so geil! :>
hat von euch jmd mal das lapras trainiert, dass man von dem typen in der silph co. bekommt? ^^ ich nie, war mir zu viel arbeit. >.< lv 15!1!1!
noch ne geile frage wäre: "wie komme ich in die arena von der zinnoberinsel?!?!? die tür ist verschlossen!1! *heul*"……
r/b/y forever!1! <33333333
also ich fand die digda höhle so interessant, dass ich sie komplett erkundet habe. xPPP *entdeckergeist auf max* nachdem ich aber random durch den fesltunnel geirrt bin. ^^'''' wollte schließlich nicht in dem schauerlichen felsttunnel gehen ohne auch nur einen cm zu sehen. :/ tja, zum glück musste man nur 10 pokes gefangen haben…… ;D

Antwort #16, 06. Januar 2012 um 20:14 von gelöschter User

Die Frage ob Super oder Hyper hat sich i-wann gar nicht mehr gestellt. Ich hatte den Meisterball und nach einmal klonen hatte man genug um fast den ganzen Pokedex durchzufangen^^

Blind durchn Felstunnel ist vieleicht keine Kunst aber trotzdem muss mans erstmal auf die Reihe bringen. xDDD

Lapras? Ich habs höchstens gesonderbonbont <3

Antwort #17, 06. Januar 2012 um 20:18 von derschueler

Ich habe damals von nem ehemaligen Bekannten gehört, dass man beim Steg ein Mew angeln kann und hab es treu-doof geglaubt. Njoa, die Enttäuschung war groß xPP
Ich war damals noch 7-8 Jahre xDD
Als ich Pokemon mit 6 mit dem GB Pocket bekommen habe, war ich an vielen Stellen noch überfordert, weil ich noch nicht lesen konnte x3333
Und ich war damals schon ein akustisches Genie - doch leider brachte mir das nur Verwirrung, da ich den Vertania Wald mit der Pokeliga gleichgesetzt habe (gleiches Theme) xPPPP

Bei FR/BG war es lv 25.
Aber am härtesten fand ich (auch heute noch) Koga in Yellow!
Weist du, die vierte Arenaleiterin hatte noch Viehcher Anfang 30 und Koga Ende 40-50 !1! Und du hast nur eine Route training dazwischen!
Ich bin nach der Vierten seitdem immer erst Lavandia runter gelatscht. Bis ich in Fuchsania ankam, war ich erst mal einen ganzen Tag beschäftigt mit der Meute x3333333

Antwort #18, 06. Januar 2012 um 21:02 von Pyton_Kage47

Ich weiß bis heute nich, welcher Arenaleiter eigentlich zuerst kommt. Sabrina oder Koga? Die Level sind ungefähr gleich, und man kann sich aussuchen, welchen man zuerst macht. Bevor ich das mit Sabrinas Teleporter-Weg wusste bin ich da auch ne Ewigkeit rumgelatscht...xD
Ich hab mit dem Geist-Knogga auch mal gewartet, bis ich in der Silph Co. den Meisterball bekam, um dann damit zu versuchen es zu fangen. Geht übrigens auch nich ^^

Und damals im Schulbus hab ich mal mitgehört, wie sich welche über nen Freund von denen unterhalten haben, dass er nun bei Pokemon von vorne anfangen "muss", weil er seinen Meisterball für ein Level 52 Arbok vor der Siegesstraße gefangen hat xD... Bei den 3 Vögeln versteh ich's ja noch einigermaßen, aber bei nem Arbok!?

Antwort #19, 06. Januar 2012 um 22:43 von FrozenNightmare

GB Pocket! Ach, das waren noch Zeiten xDD *Schwelg*
Ich hatte immer Probleme an Batterien zu kommen und war immer ganz niedergeschlagen, wenn sie leer waren.^^

Geht man nach der Reihenfolge der Orden kommt Koga VOR Sabrina...
Mit den Teleportern hab ich mich eigentlich nie lange auseinandergesetzt. Ich bin einfach immer vertikal auf den nächsten gelatscht. Irgendwann musst ich ja wo ankommen, ne x3
(Ja,ja...ich war ein Genie im Punkto Logik O_*)

Befor ich das mim Items-Klonen könnte hab ich den M-ball immer für einen der drei Vögel genommen. Ich wusst ja noch nicht mal über Mewtu und den Geheimdungeon bescheid xDDDDDDDD

Antwort #20, 06. Januar 2012 um 22:52 von derschueler

Ich bin bei den Teleportern immer stumpf irgendwo reingegangen...war zu ungeduldig & hab gehofft, nach n paar wenigen Versuchen alle Trainer erwischt zu haben + Sabrina...naja, dem war leider nich so ^^

Ich weiß auch gar nich, wie ich damals die Top 4 geschafft hab, weil ich NUR Glurak trainiert hatte - die Vögel hatte ich ebenfalls nich, erst nach Mewtu hab ich die eingefangen. Das weiß ich noch ganz genau, weil mein Cousin damals erst die Vögel fangen wollte & Arktos schon hatte, und ich halt Mewtu hatte. Dann wollten wir hin und hertauschen (schonmal für den Eintrag, kA wieso ^^) und dann ist irgendwas mit dem guten alten Linkkabel gewesen, obwohl wir halt dachten, dass es richtig drinsteckte. Auf jeden Fall kam dann irgendne Fehlermeldung von wegen "Verbindungsfehler" oder sowas & wir mussten neu starten & waren zu dem Zeitpunkt erstmal verwirrt, was nun genau beim Tausch passiert ist (war halt das erste Mal, dass wir so nen Fehler hatten & wir haben nur ganz selten getauscht xD).
Und dann mein ich so "Also ich hab Mewtu noch", und mein Cousin dann "Wie du hast Mewtu?! Ich hab auch Mewtu! Wo is mein Arktos?!"...^^
Das seltsame daran: ich hatte trotzdem den Eintrag von Arktos, obwohl es meine Edition ja eigentlich nie wirklich betreten hat xD

Antwort #21, 06. Januar 2012 um 23:02 von FrozenNightmare

Und Arktos steckt heute noch im Link-Kabel fest xDDDD

Antwort #22, 07. Januar 2012 um 01:29 von derschueler

So sah (versehentliches) Klonen also damals aus...
Mann, hätte ich damals nur Pokemon gehabt *o*

Antwort #23, 07. Januar 2012 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)