Seriennummer geht nicht (BF 2)

Ok ich weiß die frage wurde schon zikk-tausend mal gestellt, aber ich frage trotzdem nochmal.

Ich hab mir erst gestern die patch 1.50 gedownloadet und das funktioniert alles einwandfrei, nur die map OP Road rage geht nicht.

Allerdings kommt immer wenn ich in den Multiplayer modus gehe die meldung, dass meine seriennummer nicht vorhanden oder ungültig ist. Das mit dem Battlefield_code.exe hab ich schon probiert, aber das geht nicht!

Kann mir jemand helfen? Wäre nett. Danke

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:08 von REgamer

11 Antworten

Ich hab's ich müsste das einfach nur als admi ausführen jetzt können wir online zocken sag mir einfach dein Lieblings Server

Antwort #1, 07. Januar 2012 um 17:00 von Roboss

lieblingsserver hab ich nicht, da ich mich unter den 179 nicht so auskenne. Das problem hab ich schon gelöst

Antwort #2, 07. Januar 2012 um 17:11 von REgamer

Auch ma einen guten aus und sag mir das dann und ach ja ich hab dich auch nicht bei Bfhq gefunden:D

Antwort #3, 07. Januar 2012 um 17:14 von Roboss

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Sry ich meine such dir einfach irgendein aus
Ach ja wir hast du headset

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 17:19 von Roboss

ja ich heiß net so wie ich es gesagt hab sondern Sniper-to-snip5565, hab versehentlich ne andere zahl genannt :D

Des mit online muss ich noch gucken wegen meinem Ping.
Und weißt du was Präfix is?

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 18:31 von REgamer

Präfix hab ich schon mal was von gehört . Wieso?
Ach ja welchen rang hast du jetzt zum Bsp private und so?

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 18:33 von Roboss

Was ist Ping?

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 18:37 von Roboss

öhm als mein rang ist jetzt private first class und hab 289 punkte.
Ping ist die zahl die in der liste ganz rechts steht. Die liste wo man die punkte,kills,tode und eben den ping sieht. Je niedriger dein Ping ist, desto flüssiger läuft das spiel. Meiner war gestern noch bei über 700 teilweiße 1000.
Jetzt läufts wieder.
Ich zock ganz gern auf "Oneoption gaming ALL MAPS" Da werden ziemlich viele Maps gezockt und ich war auch schon paar mal 1. in den Listen :D

Antwort #8, 08. Januar 2012 um 09:56 von REgamer

Bei mir gehen alle zusätzlichen MAPS ned! Könnt ihr mir helfen?

Antwort #9, 08. Januar 2012 um 16:45 von FCB1983

Oke werd ich mit merken!:D
Ach ja wegen den Maps Versuch die patch1.5 runterzulassen wenn du den schon hast hab ich keine Alternative !

Antwort #10, 08. Januar 2012 um 18:10 von Roboss

Ich find oneoption nich hast du morgen Time für bf2

Antwort #11, 10. Januar 2012 um 20:15 von Roboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)