Ich werde Pfeile nicht mehr los!? (Skyrim)

Also ich habe bei einem Quest einen Pfeil in den Kopf und in das Bein bekommen und seitdem stecken die da fest und ich werde sie nicht los was soll ich tun damit ich sie loswerde?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:10 von maloper

6 Antworten

solange er nicht im knie steckt ist doch aless ok

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:21 von roXXorrofl

Also ich hate das auch mal sind aber nach einiger zeit verschwunden aht aber zimlich gedauert

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:35 von roXXorrofl

Selbst dann könnte man immer noch irgendwo als Wache anfangen :D

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:36 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also wenn du einen in den Kopf kriegst kannst du in Dämmerfeste Wache werden (300 Gold/Tag), das Bein ist eine goldene Eintrittskarte, mit der du in jeder Stadt für 1000 Gold/Tag Wache werden kannst.

Alternativ kann man auch zu Daedrius dem Wachenhasser gehen, der jedem Abenteuer Pfeile entfernt, um die Wachenzucht zu senken. xD

Nein mal im Ernst: Versuch, dich in einen Werwolf zu verwandeln (über die Gefährten), vllt. funktionierts ja.

Auf jeden Fall viel Glück

Gruss, Denco13

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 21:36 von Denco13

Versuchs doch eingach mal damit dass du deine ganze Rüstung ablegst und dann wieder anlegst. Oder in enem Bett schlafen. Das hat bei mir immer geholfen.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 01:34 von jukon84

OK Danke für die (sinvollen) Antworten xD

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 14:23 von maloper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)