malborn ein dieb? (Skyrim)

also bei einer der hauptquests (diplomatische immunität glaube ich) muss man ja diesem typen seine sachen geben damit er es rein schmuggeln kann. später nach der quest ist mir aufgefallen, dass meine maske und torso rüstung fehlt. am anfang hat mich das nicht sonderlich gestört, bis mir in den sinn kam, dass die maske so ne art einzel item ist das es nur einmal im spiel gibt. jetzt meine frage: sind die sachen für immer weg oder wie? wenn ja, kann man die nicht nochmals bekommen?

ps. der typ ist bei mir während der quest abgekratzt und hatte auch nichts von mir.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:14 von cool_arceus97

6 Antworten

Normalerweise musst du im Quest für Ablenkung sorgen, nachdem du für Ablenkung gesorgt hast führte er dich in eine kleine Abstellkammer. In der Truhe sind die Sachen drin.

Wenn du das Quest allerdings schon fertig hast, hat Delhpine in Flusswald deine Sachen. Die Sachen sind in einer Truhe im Geheimzimmer von Delphine

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:17 von GamerHeart987

Was passiert bei dieser Quest eigentlich mit den sachen die man nicht Malborn gibt? Kommen die auch in Delphine's Kiste?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 17:20 von nike1997

das ist ja das problem...ich hab meine sachen aus der truhe in der abstellkammer genommen...dort war es schon mal nicht. bei delphine nach der quest waren diese 2 spezifischen items auch nicht...

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 17:21 von cool_arceus97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nachdem du die Personen im Hauptsaal abgelenkt hast führt er dich zu einer Truhe in der sich genau das befinden müsste was du ihm gegeben hast...

Den Rest deiner Ausrüstung, also den, den du abgeben musstest bevor du überhaupt in die Kutsche einsteigen konntest, die dich zu der Feier gebracht hast müsste sich nach Abschluss der Quest ebenfalls in einer Truhe bei der einen von den Klingen sein...

Wenn du doch nicht alles zurückbekommen hast solltest du nen alten Spielstand laden, dem Typen nicht deine wichtigsten Items geben und den Rest vorher in deinem Haus ablegen...

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 17:22 von taxidriver

na super...so weit hab ich damals nicht gedacht. könnt ihr mir wenigstens ssagen ob dies ein grosser verlust ist: ich habe nämlich vokuns maske verloren http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Vokun_(Mask)

Ps. kann man die nochmals kriegen?

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 17:47 von cool_arceus97

Habe auch die maske vokun nicht mehr ist die einzige die mir fehlt finde sie nicht mehr habe schon in allen Häuser nachgeschaut und bei den Händler auch habt ihr einen Tipp..

Antwort #6, 02. März 2013 um 12:15 von darkborn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)