Unfairer Multiplayer Modus (NfS - Run)

Wenn ich einen Unfall baue dann blinkt das Auto. Aber bei mir dauert es ca. 4 sek bis es mich zurück auf die Straße setzt und bei den anderen Spielern nur ca. 1 sek. Das finde ich unfair.

Oder wenn ich jemanden ramme dann setzt es mich zurück und der andere kann einfach weiterfahren.
Jemand ist sogar auf einen Berge an der Seite dahingefahren.

Was kann ich dagegen tun? Bzw. mach ich was falsch?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:32 von Ritterdragon

8 Antworten

Tja da sieht man mal wie lahmarschig EA ist. Bei mir ist das selbe wie bei dir

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:51 von nfszocker03

Naja am Anfang dachte ich dass das Spiel nicht so schlecht ist aber als ich Multiplayer spielte da regte ich mich wirklich auf und werde mir auch kein Need for Speed mehr kaufen weil andere Spiele VIEL BESSER sind.

Weiß nicht ob das ein Grafikfehler ist oder was?

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 21:34 von Ritterdragon

Ne das ist kein Grafikfehler. Die von EA waren nur zu faul um das gescheit zu machen. Ich kauf mir auch kein NFS mehr. Außer es wird eins im Underground oder Most Wanted Style mit frei befahrbarer Welt. Welche anderen Spiele zB? Außer NFS und Midnight Club gibts keine guten Rennspiele. Komm mir aber nicht mit GT5 das ist das schlechteste Spiel von allen.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 22:22 von nfszocker03

Dieses Video zu NfS - Run schon gesehen?
Da hast du recht und Midnightclub ist wirklich das beste. Nur die Lenkung ist Müll und meine Verbindung zu Rockstar irgendwie Mist. Das bricht nach einer Minute immer ab. Hast du ne Idee wie ich das beheben kann? nfszocker03

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:58 von Tristan1703

Da haste recht Midnightclub Los Angeles ist derbe geil nur das Fahrverhalten is kagge. Keine Ahnung. Also bei mir failt das nur bei Rate My Ride.

Antwort #5, 07. Januar 2012 um 17:57 von nfszocker03

EA hat mich noch nie bei einem Spiel enttäuscht wie bei Need for Speed The Run

Antwort #6, 07. Januar 2012 um 21:18 von KingNoctis

Die größten Enttäuschungen von EA sind Shift und Shift 2

Antwort #7, 08. Januar 2012 um 12:23 von nfszocker03

bei mir ist es so dass es bei manchen genauso lang dauert wie bei mir und dass die anderen sofort wieder zurückgesetzt werden also denke ich es ist ein grafikfehler oder so.

Antwort #8, 29. September 2012 um 17:59 von roho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - The Run

NfS - Run

Need for Speed - The Run spieletipps meint: Schöne Landschaften und toll inszenierte Rennen trösten über die allzu simple Fahrphysik und den kurzen Einzelspieler-Modus hinweg. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS - Run (Übersicht)