aschesee biite helft mir (Dark Souls)

ich kann diesen see einfach nicht finden in einer beschreibung hieß es schandstadt dann große leere ... aber ich finde diesen ast nicht überden man gehen soll also biite sagt mir wo ist dieser ast und sagt mir nicht so etwas wie ich zitiere aus einer vorherigen frage :
DU KOMMST DA NOCH HIN zitat ende das hilft mir nämlich gar nicht simple frage :

IST DER WEG ZU DEM AST DER EINEN IN DIE GROSE LEERE FÜHRT VOR ODER NACH DEM LAVASTROMDÄMON BZW. VOR QUEELAG ?

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:34 von spyro09

1 Antwort

? wenn du im sumpf bist also vom leuchtfeuer dort aus kannst du entweder nach rechts gehen, da ist das große wasserad und quelags spähre. Wenn du nach links gehst den sumpf entlang wirklich dem SUMPF entlang ist ein NICHT ZU ÜBERSEHENDER großer weg nach oben wo auch eine kiste ist (ein AST), wenn du hinter der kiste gegen die wand schlägst jkommt ein neuer raum mit einer kiste, wenn du hinter dieser 2 kiste NOCH EINMAL gegen die wand schlägst kommt ein weg zu einem leuchtfeuer. Das leuchtfeuer ist in der großen leere und wenn du die große leere runtergehst gelangst du zum Aschesee.
Hast dich überhaupt mal im sumpfgebiet umgeguckt (auch wenn das gift nrevt?)

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 19:04 von Vast_Lancer

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)