pp-19 overpowered (BF 3)

findet ihr die pp-19 ist overpowered? ich frag nur weil ich mit der relativ gut umgehen kann und ich weiss net ob es dadrann liegt das ich mit der gut umgehen kann oder ob sie OP ist und ich will net mit overpowered'n waffen zocken^^

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:40 von theDaigst

14 Antworten

Mir ist sie noch nicht als overpowered aufgefallen, ich sehe sie ehrlich gesagt kaum..

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 17:43 von CamelTrunk

ich hoffe sie ist net OP da ich die waffe sehr mag^^

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:21 von theDaigst

Naja und wo wir gerade bei Overpowered
sind im nächsten patch soll die FAMAS
geringeren schaden haben ne also die wird dann nich
mehr overpowered sein.

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:26 von Uncharted-3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
warum hoffst du das sie nicht overpowered
ist?ist doch deine sache mit welcher waffe du spielst
und nich deren anderen ich nehme auch als Sturmsoldat fast
immer FAMAS wenn jemand ein problem damit hat kann er mich
mal die waffe ist schließlich zum spielen da und nicht zum
rum pöbeln

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 18:28 von Uncharted-3

ja aber ich will die gegner mit meinem skill töten und nicht mit einer OP waffe^^ und meines wissens soll net die famas gepatched werden sondern der griff (durch den die famas erst OP wird)

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 18:47 von theDaigst

@Uncharted-3 Sie wird net gepatcht ! Nur der Frontgriff bei manchen Waffen... Guck doch bei Battlefield-3.org

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 19:17 von battlefield727

also mirkommt essogar vorals wäre sie unterpowert :D (PP-19)

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 20:16 von __alex-

ich habe grad 8 leute nieder gemäht mit dem ding

Antwort #8, 06. Januar 2012 um 21:04 von theDaigst

Toll, du bist echt voll gut.

Antwort #9, 06. Januar 2012 um 21:40 von CamelTrunk

die FAMAS ist und bleibt (wahrscheinlich auch) overpowert
jeder rennt mit der rumm
wenn ich von einem sturmsoldaten gekillt werden ist es zu 80 % die famas

Antwort #10, 06. Januar 2012 um 22:16 von Eicher9999

@CamelTrunk die nachricht ging an den alex weil er gesagt hat die ist UP^^

Antwort #11, 06. Januar 2012 um 22:17 von theDaigst

aso ^^ ja toll das schaffe ichj damit auch auch aber ich finde trotzdem das sie sehr langsam tötet :>

Antwort #12, 07. Januar 2012 um 17:57 von __alex-

auf entfernung ist das teil grotte aber im nahkampf recht gut^^

Antwort #13, 07. Januar 2012 um 18:44 von theDaigst

ich finde sie nicht OP, ist eben eine PDW - man muss sie auf kurze Distanz spielen (ähnlich wie eine Schrotflinte Kal.12.). Die PDWs und Schrotflinten sind nunmal auf kurze Strecke ausgelegt...ab 40m hast Du gegen eine zB M416 keine Schnitte mehr (bei gleich gutem Skill).

Antwort #14, 12. Januar 2012 um 08:05 von BeetleJuice78645

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)