Prestige token Glitch? (MW 3)

Jo leute bin prestige 10 lv 80 ohne hacken oder boosten ich habe aber den prestige token gltch gemacht und habe 190 tage doppel ep und waffen ep werde ich jetzt gebannt oder nicht ? und wer eine seite mit informationen kennt linkt sie mir bitte

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:44 von TheHeadshotKillerman

8 Antworten

Kannst du mir bitte mal deine kd sagen?
Der glitch ist eigentlich ein Hack XD
Kommt eigentlich drauf an ob du Glück hast nicht gebannt zu werden aber mach dir da ma keine Gedanken
Mfg

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Und id bitte

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:13 von gelöschter User

Hoffentlich wirst du gebannt!

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 18:33 von mario1804

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Boh Leute könnt ihr das Spiel nicht einfach so spielen wie es vorgesehen ist ohne irgendwelche Glitchs, Cheats oder Hacks so ist es fairer für alle und es macht auch mehr Spaß.

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 18:36 von Trusty98

Ich bin auch der Meinung von Trusty98, aber ich muss gestehen, ich habe es auch gemacht, weil ich dann dachte, irgendwelche 12 Jährigen Noobs schon Prestige 8 + sind und ich noch im 2er rummgammel.

Ich bin eig. ein fairer spieler, aber da auch meine Freunde das gemacht haben, ließ ich mich halt dazu überreden. Ich komm mir trotzdehm irgendwie mieß vor...

Mfg

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 18:43 von razzor22

Dan laß es jetzt einfach dabei Razzor22 und mach es einfach beim nächsten Cod nicht mehr. So tragisch ist es ja jetzt auch nich es kommt auf den skill des Spielers an und nicht auf das Level :)

Antwort #6, 06. Januar 2012 um 18:54 von Trusty98

kann maljemandsagenwas um was es beim prestige token glitch geht. hat man da doppelt ep oder wie.

Antwort #7, 06. Januar 2012 um 19:25 von Tekoray

dabei muss du halt was machen, und das ist sozusagen ein Spielfehler und dadurch hast du dann Prestigesymbole im - bereich. Und dadurch kannst du dann nahezu unendlich lang doppelte ep und waffen ep kaufen. D.H. Du bist doppelt so schnell Prestige 10 wie ein gleichwertiger spieler der erlich spielt.

Im nachhinein rate ich dir ab das zu tun, weil es in gewisserweiße das Spiel kaputt macht. Wenn ich könnte würde ich es wieder zurück machen aber, naja...

Mal ne frage, wenn man Pr. 10 ist kann man doch Statistik bei Quartile löschen, ist das dann auch weg?

Antwort #8, 07. Januar 2012 um 11:56 von razzor22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)