cheatssssss! (Lord of Arcana)

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 17:44 von OOoBASTIoOO

4 Antworten

sieht stark nach CW-Cheast(explorer) aus! meiner ansicht es letzte wenn man grad erst wie er da angefang hat
Spielspaß gleich NULL und dann noch behaupten diese leute habs durch gezockt voll EASY... :(

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:10 von Fafnir89

Als hardcore RPG- zocker muss ich selber zwar sagen das bei den ersten paar minuten Singleplay spielen bis jetzt.
Zwar finde das schon sehr hart und meist unfair ist grade als singleplayer und des öftern schon mal kurz davor war WAHNSINNIG zu werden aber so schwer das man cheaten muss ist nun wirklich nicht es geht auch ohne ...

Denn es ist nun mal ein Rollenspiel und dazu spielt man schon nun mal seine so 100 bis 300 stunden dran :)

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 18:25 von Fafnir89

eben:D ich habe 300 stunden gebracuht und bin gerade erst bei kapitel 00(unendlich) und komm bei dem 2. siegfreid nich weiter wegen den scheiß wächtern aber das mit dem cheats find ich eig. ganz coll zumindestens wenn man erst dvor durch hat und dann als 2.charackter würde ich die benutzen

Antwort #3, 06. Januar 2012 um 20:51 von OOoBASTIoOO

eben :) durch zocken und dann cheaten :D

Antwort #4, 07. Januar 2012 um 09:45 von Fafnir89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)