Ehemann gestorben- wo ist das grab? (Sims 3)

mein ehemann ist vor so circa 2 sims wochen gestorben und weil das drinnen war , war irgendwie kein grab da. toll dachte ich, für immer weg. plötzlich geistert der in meinem haus rum! aber den grabstein habe ich immer noch nicht gefunden. bitte helft mir! ich hab nähmlich gerade auch die aufgabe: oh mein geist , und brauche dringend das grab :(

Frage gestellt am 06. Januar 2012 um 18:00 von annnimalcrossing

3 Antworten

normal müßte eine urne da sein wenn er im haus gestorben ist . grabsteine gibt es nur draaußen . such mal das haus ab , sie müßte dort stehen wo er gestorben ist .
hast du das denn nicht mitbekommen das der mann gestorben ist ?

Antwort #1, 06. Januar 2012 um 18:35 von ruthybell

guck mal im Familien Inventar. Da war der Grabstein bei meinen Gestorbenen sims immer drin.

Antwort #2, 06. Januar 2012 um 19:31 von Jannis-1998

Da ist ein Behälter im haus, dort wo dein sim gestorben ist. (Du kannst ihn danach mit dem behälter wiederbeleben)

Antwort #3, 08. Januar 2012 um 17:29 von SheepLa

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)